Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Blu times Angebot, was haltet ihr davon?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2010, 06:04
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Wieso so lange warten ? Ist ja komisch.

Aber gut, wird seine Gründe haben. Also viel Spaß damit.
Hm, händler sagte 4-6 wochen, da die feiertage dazwischen sind.... verzögert sich das ganze bis ins neue jahr.
Habe auch gehoft das wir es noch im Jahr 2010 bekommen aber dem ist nicht so.... Verstehe es auf einer seite, hängt sicher auch mit dem Ma aber der es aufbauen soll.... :-(
Hatte auch ein hammer angebot bei Akva, aber der laden war 60km von uns, und dachte die sind fast um die ecke....
Ginge es bei dir schneller Olli? ;-)
Alt 26.11.2010, 06:20
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Was soll ich noch dazu sagen ? Du hast bestellt und freust dich drauf.

Bei dem einen Händler geht es schneller, bei dem anderen dauert es etwas länger, ist immer eine Frage, wie man zum Hersteller steht und wie man die Termine koordiniert.

Ist ja nicht mehr lange hin.

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 26.11.2010, 08:20
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Was soll ich noch dazu sagen ? Du hast bestellt und freust dich drauf.

Bei dem einen Händler geht es schneller, bei dem anderen dauert es etwas länger, ist immer eine Frage, wie man zum Hersteller steht und wie man die Termine koordiniert.

Ist ja nicht mehr lange hin.
Hast recht,
Freue mich sehr drauf, denke dass ich mit dem Blutimes eine gute Wahl getroffen habe, und was sind schon 9 wochen, warte die letzten 5 jahre auch ein guten schlaf, den ich mit diesem bett hofentlich bekomme....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht