|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
blu times Wasserbett erfahrung

06.01.2011, 17:43
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
blu times Wasserbett erfahrung
Hallo,
wir möchten uns gerne ein WB kaufen waren zuvor bei suma probe liegen.
Das Suma flexx hat mir nicht gefallen obwohl ich das System ganz nett fand aber mir hat die festigkeit gefehlt.
Dann lagen wir bei einigen anderen und zuerst fand ich f8 ganz nett aber fragte mich finde ich es gut weil ich es gewohnt bin oder gefällt es mir echt ?
Naja danach lag ich auf ein F6 und F4 die schon eher ein klassisches WB feeling her geben.
Meine Frage ist nun zu den blue times betten sind das sehr hochwertige Betten ?
Der Verkäufer hat uns ein Angebt gemacht ein 2x2 Bett mit alles komplett der besten Digital Heizung bis hin zum guten Auflage, Sockel inkl. Aufbau usw....
für 2000€
Da wir wie gesagt vorher bei suma waren und sort mit Aufbau das Bett für 1000€ bekommen würden erschien uns das etwas teuer wobei die Bewartung schon um welt anderes war, wo das blutimes bett verkauft wurde.
Könnt ihr mir was zum blu times bett erzählen und wie der Preis ist.
|

06.01.2011, 17:49
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Blutimes hat sehr gute Betten, aber auch in den Modellreihe Unterschiede. Daher müßte man wissen, welche Kerne, welche Auflage etc. Für 2000 Euro kann es eigentlich nicht überall die beste Variante sein.....
Wielange ist die Garantie?
Und ja, der Unterschied liegt nicht nur im Preis, du kannst hier mal im Forum die Suche bemühen und dir auch bei den Umfragen die Userbewertungen der Marken und Bettpreise anschauen. Ferner schau dir mal die Zertifikate, Prüfsiegel usw. auf der Blutimes HP an, das wirst du bei dem anderen Anbieter nicht finden, oder?
Aber die Hauptfrage ist erstmal, wie groß und schwer seid ihr, wenn das Bett nur 2,00 m lang sein soll?
Nachtrag: Kann aus eigener Erfahrung auch sagen, Blutimes ist absolut kulant und Kundenorientiert und der Händler auch NACH dem Kauf immer für einem da, also zumin. unser Händler! Sowas ist auch wichtig.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Geändert von Ancat (06.01.2011 um 18:02 Uhr).
|

06.01.2011, 18:03
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Also Garantie ist 7 Jahre.
und er hat uns nch gezeigt das das Fließ im Kern fest ich sag mal verankert ist also mehr oder weniger nicht verrutschen kann flas man mal das wasser abpumpt für einen Umzug oder sonstige Umstände.
Auflage war so eine recht dicke aber super weiche. und sie war getrennt .
und er meinte es ist aus mesamol 2 aber zu 100%
und es ist mit einer thermo trennwand.
Bezug sprich Auflage müßte das Futura Comfort Strech sein.
Geändert von subuku (06.01.2011 um 18:07 Uhr).
|

06.01.2011, 18:14
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Wir haben auch ein Blutimes Bett (Silvaline) und sind sehr zufrieden damit! Wir haben vor zwei Jahren für ein 2,00*2,20 Bett mit sehr guter Ausstattung, aber ohne Kopfteil und mit Standardsockel vom hauseigenen Schreiner unseres Händlers ca. 2000 Euro bezahlt. 
Wie Ancat schon schrieb, würd ich fast zu 2,20 Länge raten, wenn ihr das stellen könnt.
|

06.01.2011, 18:23
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Aber 2,2 m ist zu lang wir sind mal grad 1,71 groß.
oder meint ihr 2,2 ?
Wird das nicht zu groß ?
MfG
Was haltet ihr denn vom Preis ? also er meinte auch soweit wäre das alles vom besten.
halt aber ohne kopfteil nur sockel in gewünschter farbe.
gruß
|

06.01.2011, 18:32
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Dann ginge es theoretisch wohl auch mit 2 Meter, denk ich.
2,20 wären aber halt noch komfortabler! Du mußt bedenken, die 2 Meter sind ja nicht reine Liegefläche, es gehen noch einige Zentimeter oben wie unten für den Schaumrahmen ab!
Ich bin auch 1,70 groß und würd mein Bett nicht kleiner haben wollen! 
Letztlich ist das aber natürlich eure Entscheidung!
|

06.01.2011, 19:37
|
 |
|
|
|
|
Nun, BluTimes hat unterschiedliche Schienen, so wie es VW z.B. auch hat.
Die hochwertige Schiene liegt rund bei 2.3k € und aufwärts.
Hierbei handelt es sich dann evtl. um das BluVary oder das Futura. Das solltest du abklären, da sollte der Händler mit offenen Karten spielen.
Vliese sind bei BluTimes immer verankert.
LG
|

06.01.2011, 19:38
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
wie gesagt weiß nicht ob 2000€ überhaupt ok für das Bett ist oder ob ein suma Bett das gard mal die hälfte kostet genau so gut ist.
Leider findet man keine Erfahrungsberichte über blu times. Sprich was den Preis so rechtfertigt.
P:S und wo liegen die Preise von den Vary und dem Futura ?
MfG
Geändert von subuku (06.01.2011 um 19:42 Uhr).
|

06.01.2011, 19:47
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von subuku
wie gesagt weiß nicht ob 2000€ überhaupt ok für das Bett ist oder ob ein suma Bett das gard mal die hälfte kostet genau so gut ist.
|
Wo ist der Unterschied einer, hmmm, z.B. Miele Geschirrspülmaschine, die 2000 € kostet und einer Simsalabondingenrumdsa, die 500,-- € kostet ?
Meinst du ernsthaft, dass ein Produkt, welches 50% eines anderen Preises zeigt, die definiert gleiche Qualität beherbegen kann ?
Was die Erfahrungsberichte angeht, so wirst du hier ne Menge zu BluTimes finden können, wenn du die Suche benutzt.
|

06.01.2011, 19:49
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von subuku
Leider findet man keine Erfahrungsberichte über blu times. Sprich was den Preis so rechtfertigt.
|
Das meinst du nun aber nicht Ernst, oder? Sorry, aber wenn du dich hier einliest wirst du unendlich viele Berichte zu Blutimes finden und auch zu Suma. Ein Punkt was den Preis mit rechtfertigt (für mich und war mir sehr wichtig) hab ich dir auch schon geschrieben und ansonsten ist das für mich Äpfel mit Birnen vergleichen.
Schau dir mal die Verarbeitung bei beiden genau an, schau wie die Garantieleistungen und die Kulanz ist, schau wie sich die Händler und Verkäufer verhalten, schau welche Zertifikate ein Produkt hat, schau wo was gefertigt wird, schau wielange ein Hersteller schon auf dem Markt ist und wieviel Erfahrung dahinter steckt, wo gibt es gute und wo schlechte Erfahrungen (sagte ja, Suche mal bemühen) selbst beim Probeliegen sollten dir Unterschiede auffallen.
Ob du persönlich bereit bist, den Preis auszugeben, mußt du selbst wissen, da kann dir keiner bei helfen.
Preis kann man so nicht nennen, da es auf das Gesamtpaket darauf ankommt, Auflage, Höhe des Sockel und und und. Hatte dir ja schonmal gesagt, bei Umfragen Bettpreis findest du viele Preise von Blutimes.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|