Hallo nachmals,
nach längeren Überlegen habe ich mich nun doch entschieden warscheinlich bei einem Fachhädler mein Bett zu kaufen und nicht wie zuerst Gedacht bei Harmony.
1. Habe ich dort einen direkten Ansprechpartner.
und 2. gibt es in meiner Nähe (Nürnberg) keine Möglichkeit in einem Harmony Bett Probe zu liegen. (leider!!!). Denn ich weiß nicht wie wohl ich mich auf den verschiedenen Beruhigunsstufen von Harmony fühle. (Möchte F1 bei Harmony 25%)
Ich habe ein Angebot von einem Bett von BlueTimes 220x200, dual, eine Seite F2 andere Freeflow, Keramikheizung, mit Sockel, per Selbstabholung und Selbstaufbau! + ein Spannbettlagen für 1400 Euro.
Ist das ein guter Preis?
Und was haltet ihr von der Marke BlueTimes? (vielleicht hat schon jemand erfahrungen mit BlueTimes)
Danke über eure Meinungen!
BluTimes ist durchaus ein ordentlicher Anbieter, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Klingt wirklich in Ordnung.
Mein erstes Wasserbett war auch ein Blutimes, daher kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es sich sicher um ordentliche Qualität handelt!