Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Bluetimes-Silvaline-IPNOmed

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2011, 18:34
Neu-Einsteiger

Rotes Gesicht Probleme mit BluTimes und keine Hilfe

hallo, ich war einmal Monteur im Aussendienst bei BluTimes und habe selbst ein BluTimes Bett mit großen Problemen.

Da ich seinerzeit nach Verlust meines Führerscheins aus der Firma gemobt wurde, will mir nun dort niemand weiterhelfen.

Kann ich hier bei euch auf Hilfe hoffen

Meine Wasserkerne blubbern ständig und kein noch so hoch gelobter Zusatz hat bisher geholfen.

Ich wohne in Stuttgart und es gibt sicher nicht mehr viel, was ich noch nicht ausprobiert habe, denn ich war auch für genannten Hersteller im Kundendienst unterwegs und habe oft die Luftprobleme in den Griff bekommen. bei meinem eigenen Bett gerate ich jedoch nun an die Grenzen meiner Erfahrung

Grüßle von

Jo
Alt 14.02.2011, 07:11
Benutzerbild von Das Bettenstudio
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Hallo Jo,

dieses Thema ist nicht nur bei BluTimes so. Andere haben dies auch.

Mein Rat:

Abpumpen, Kerne spülen und AquaBio oder StillAqua rein und ruhe hast du in deinem Bettchen.

Die Formulierung würde ich mir nochmals überdenken, weil ich mir nicht sicher bin ob so eine öffentliche Darstellung rechtens ist. Es kann dich eine Menge Geld kosten wenn du eine Abmahnung bekommst. Sicher ist es bitter für dich wenn man den Job verliert, jedoch würde ich nur Aussagen öffentlich machen die du auch beweisen kannst. Da dies bei Mobbing recht schwierig ist (kenne dies aus eigener Erfahrung in meinem früheren Beruf) würde ich es so nicht stehen lassen.

Gruß
Thomas
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht