Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Blustar Matratzen mit ABBCO-Schaumrahmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2011, 16:41
Neu-Einsteiger

Standard Blustar Matratzen mit ABBCO-Schaumrahmen

Hallo liebe Wasserbett-Gemeinde,

habe mich nach langem Studium dieses Forums für ein neues Wasserbett von Blutimes (BlusplitInside 200 x 210 mit LLF, Dual F5 + F6, Tencel-Medicott-Bezug, Karbon Classic-Heizung, Capliner Fallschirmseide, Bodenplattenisolierung, Spiegelsockel und Textiltrennwand entschieden.

Mein Händler meinte, er würde mir lieber einen ABBCO-Schaumrahmen verkaufen, weil die BluTimes-Rahmen eine recht große Lücke hätten (da, wo die auf Gehrung geschnittenen Seiten zusammen treffen) und qualitativ nicht besser aber teuer seien.

Sinngemäß das Gleiche hat er bezüglich der Sockel gesagt.

Ist dies Aussage richtig und lassen sich die BluStar-Matratzen problemlos mitdem ABBCO-Rahmen kombinieren oder spricht etwas dagegen?

Im Voraus schon einmal vielen Dank für Eure Meinungen.

Gruß
Schnarchsack
Alt 26.12.2011, 17:12
Administrator

Standard

Soweit mir bekannt sind die Sachen kombinierbar.
Ob das Sinn ergibt? Keine Ahnung!

Beim Sockel liegt dein Händler nach meiner Meinung aber ganz gut mit seiner Einschätzung.
Das ist vermutlich beides exakt das selbe!
Zumindest bei den Standartsockeln, gibt es so viele Qualitäten garnicht am Markt!

Auf was man beim Standarsockel achten sollte sind zwei Dinge.
Auf die Umleimer und das die Ecken der Oberplatte abgerundet sind.

Geändert von admin (26.12.2011 um 17:18 Uhr).
Alt 27.12.2011, 09:39
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Admin,

danke für die schnelle Antwort.

Hintergrund der Aktion ist mein Preislimit von € 2.500,-, das ich nicht überschreiten wollte.

Deshalb die Frage, ob ich mit den ABBCO-Schäumen schlechter dran bin als mit den BluTimes.

Vielleicht kann ja ein Händler, der beide Marken führt Licht ins Dunkel bringen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht