|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

15.04.2008, 14:12
|
|
|
Blutimes oder Estrella??
Hallo!
Ich brauche dringend die Hilfe erfahrener Wasserbettenschläfer!
Seit wir das Blutimes Split Bett Probe schlafen, habe ich starke Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schwindel. Ebenso mein verschollen geglaubter Tinnitus meldete sich wieder. Vorallem morgens bin ich unausstehlich aufgrund dieses Unwohlseins.
Meine Therapeutin meinte das würde an der Heizung im Bett liegen, da sich durch die Strahlung in Kombi mit meinem Piercing, magnetische Felder um meinen Kopf bilden würden.
Jetzt wurde mir zu einem Estrella Bett geraten, da diese eine Kohlefaserheizung benutzen, und diese strahlungsfrei ist.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Vielen lieben Dank im Vorraus!
|

15.04.2008, 14:14
|
|
Moderator
|
|
|
|
Das lässt sich leicht herausfinden ohne das Bett zu wechseln. Stecke einfach abends die Heizungen aus und am Morgen wieder ein. Das Bett verliert dabei nur unwesentlich an Temperatur.
Ich würde jedoch eher auf eine falsche Wassermenge oder ähnliches tippen.

15.04.2008, 15:20
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
@Platschi
...  was ist das denn fürn Nonsens? Piercing und Magnetfeld ??? Hast du Eisen im Gesicht??? Rostet das nicht???
Da dein Piercing sicherlich aus Chirurgenstahl oder Silber besteht, beides ist NICHT magnetisch! Kann also kein Magnetfeld um deinen Kopf entstehen. Um das zu erreichen müsstest du vielleicht mit dem Kopf in der Mikrowelle schlafen.
PS: von der Therapeutin würd ich mein Geld zurück verlangen und es in einen Monteur investieren der dir dein Bett richtig einstellt.
Klappsockel: Edelstahl Kopf-/Fußteilverlängert
Multimediatruhe: Kawadeus-Leder weiß mit 36cm Flat und Aquasurroundsystem - Funkfernbedient
Bett sollte 11K kosten habs als Aussteller für 8K gerissen
|

15.04.2008, 15:57
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Platschi
... und diese strahlungsfrei ist.
|
Die frage ist, Strahlungsfrei nach welcher Norm?
Real strahlungsfrei gibt es nicht!
Ich würde die Heizung, über eine zweipolige Zeitschaltuhr nachts einfach abschalten!
Zitat:
Zitat von Kramboler
Da dein Piercing sicherlich aus Chirurgenstahl oder Silber ...
|
Dito, der Mann hat Recht!
Geändert von admin (15.04.2008 um 16:09 Uhr).
|

15.04.2008, 18:01
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Mein Pircing ist aus Titan, und soweit ich weiß sind keine Piercings aus Silber, da es viele Leute gibt wie ich auch, nickelallergischnsind und nickel in silber enthalten ist, aber dann dürfte man acu sonst keinen Schmuck anhaben, wie Ketten, Ringe, Armreifen und Ohringe usw. Also ich merke nix von ner magnetischen Strahlungsfeld
|

15.04.2008, 19:50
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Also, Moment mal!
Mal davon abgesehen, dass ich mich meinen Vorrednern anschliesse und den Auspruch von wegen "Piercing und Magnetfeld" als absoluten Käse einschätze (aber das nur mal so am Rande), verstehe ich keinesfalls, wieso dir zu einem anderen Bett geraten wird!!!
*Kopfschüttel*
Wenn überhaupt, zu einer anderen Heizung...
|

15.04.2008, 20:23
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Also welche Heizung du hast ist nicht primaer vom Hersteller abhaengig sondern davon welche Heizung du eben dazu gekauft hast
Auch wenn bestimmte Hersteller zu bestimmten Modellen immer einen gewissen Heizungstyp "bundeln" den man aber auch nach Gefallen wechseln kann.
Die Standardheizung bei einem BluTimes ist (wenn ich das richtig verstanden habe) die Calore, die auch die ganzen schoenen Pruefsiegel usw hat wegen Strahlungen. Laut Eigendarstellung sogar die einzigen Heizungen die nicht nur keine elektrischen Felder haben sonder auch keine magnetischen Wechselfelder. Was auch immer man davon halten mag... ich kann meine leider noch nicht testen
Ausserdem kommt die Calore mit Zeitschaltuhr, also einfach aus ueber Nacht und testen.
-Marcus
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|