Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Bodyform Angebot

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2007, 16:41
selmin
Gast

Standard

Hi Immie, mit dem Liegegfühl hast Du absolut recht. Deswegen ist eine ausführliche Beratung schon notwendig.
Mit dem Preisunterschied hast Du nach meiner Meinung überhaupt nicht recht. Der Unterschied ist schon den Mehrpreis wert. Wie man das rechtfertigt? - traue ich mir hier nicht schreiben, weil dies dann eine genaue Wertung der Produkte darstellen würde.

selmin
Alt 17.12.2007, 19:41
V.I.P.

Standard

Wieso Wertung ?
Es geht doch um Fakten, und sonst nichts.

Ich persönlich fand die Beratung bei Wasserbetten Kainz gerade deshalb so gut, weil da im Gegensatz zu anderen Fachhändlern die Unterschiede erklärt wurden. Obs um Trennkeil oder Trennwand ging, um die verschiedenen Heizsysteme oder um andere Sachen. Es wurden ausführlich die Unterschiede erklärt und erläutert. Danach konnte man sehr schön sich entscheiden.

Bei den Händlern in und um Nürnberg war immer so ein "Hm, jaaaaa, ähhhhh", wenns um die Wettbewerbsprodukte ging und einheitliches schimpfen auf die Chinabetten. Wobei der gute Verkäufer bei Estrella sagte, er schlägt die Hände nciht über dem Kopf zusammen, wenn jemand eine Qualität von 600 EUR für 600 EUR kauft, sondern wenn jemand für so eine Qualität 1000 EUR ausgibt.

Letztens hat mir ein Fachmann erklärt, daß es zwischen den versch. Betten (Bluetimes/Tasso/Silvaline/Estrella) keine so großen Qualitätsunterschiede gibt. Jetzt nur auf den Wasserkern bezogen, die Auflagen und Bezüge mal aussen vor gelassen.

Gruß

Immie
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht