Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Brauche eure hilfe (Kauf Gebrauchtbett)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2011, 08:43
Neu-Einsteiger

Standard Brauche eure hilfe (Kauf Gebrauchtbett)

Hallo, ich habe vor mir ein Wasserbett zu kaufen da ich mit dem rücken habe,
bin also Anfänger in den Sachen und wollte mal um rat fragen.
Ich könnte jetzt ein Wasserbett 180/220 bekommen es ist 6Jahre alt der Preis wäre 125 Euro die Firma ist EEZY hard`n`soft. die Beruhigung ist 3Sek so steht es drauf.

hier nochmal ein Link zu dem Bett "http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...erbett/17013962"

Meine Frage ist es ok ein 6Jahre altes Bett zu Kaufen oder ist eher abzuraten davon? passt es mir der Beruhigung was das mit den rücken angeht?
Das Geld für ein neues Bett habe ich leider nicht, und zz habe ich die Billigste Matratze im Bett wo man die Federn schon merkt.
Was ich noch gelesen habe das es manchmal Probleme mit Strom gibt das man aufgeladen ist,ist das wirklich so ein Problem? weil das macht mir ein bisschen Angst wenn ich sowas lese,ist jede Heizung geerdet mit der steckdose normal schon oder, weil das Bett ja mit Heizung schon 6 Jahre alt ist.

Was sagt ihr ist es zu empfehlen oder ratet ihr mir ab davon?
vielen dank für eure hilfe
MFG

Edit (Ingrimmsch)
1. Hab das Thema mal verschoben.
2. Bitte Foreregeln beachten, keine aktiven Links nach extern. Links immer in Gänsefüßchen setzen.
Danke schön

Geändert von Ingrimmsch (13.02.2011 um 11:59 Uhr).
Alt 13.02.2011, 09:41
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo,

hast du mal probe gelegen in dem Bett?
An und für sich finde ich es gar nicht schlecht - wenn alles passt - wenn du erst mal mit so einem gebrauchten Bett anfängst. Definitiv ist es besser als deine olle Matratze.