Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe Strata Wasserbett

  1. #1
    lampistoff Gast

    Standard Brauche Hilfe Strata Wasserbett

    Hallo

    Möchte mir ein Wasserbett zulegen.
    War schon bei zehn Händlen und jeder hat ein super Wasserbett(laut Händler)
    Jetzt war ich bei einm und der machte mir ein Angebot über ein Strata Wasserbett ganz neu aus Kölen von der Messe über 1800 Euro geht jemand die Qualität bzw den Hersteller?

    Es hat ganz neues Vlis das nicht mehr so hart ist und einen Sylverline bezug.

    Danke

  2. #2
    cu4you ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Rhein - Ruhr
    Beiträge
    161

    Ausrufezeichen

    Hallo, Strata sagt mir persönlich überhaupt nichts, aber gut das heisst ja auch nichts, ich an Deiner Stelle würde ein Gängiges und bekanntes Markenbett nehmen, vorallem aber auch eines wo Dein Händler greifbar bleibt, denn meist vergessen die Käufer an Folgekosten zu denken, wenn z.b. der Kundendienst nach Ablauf von der 2 Jahre Gewährleistung antanzt, kostet der mal schnell ein Vermögen, ich habe ja die Erfahrung mit einem Konkurshändler hinter mir, nur ich habe ganz viel Glück gehabt bei einer Firma im Düsseldorfer Raum, die wirklich lobenswert Preiswert ist und sich auch, ohne das dort mein Bett gekauft wurde, für mich beim Hersteller eingesetzt haben, da hab ich megaschwein gehabt. Denn ich habe mich an Verschiedene Händler hier gewannt und dort hätte ich entweder keine oder nur teure Hilfe bekommen, deswegen überlege dir es gut.!....hier im Forum sind auch gute Angebote und auch viel lobenswertes über die gängigsten Marken zu finden, Harmonie-Estrella-Akva-oder Reckert.
    Nur ehrlich gesagt, wenn Du schon 10 Besuche im Studio hinter Dir hast ist es sicherlich schwer Dir da noch zu helfen, Klar das Dir jeder sein Produkt nahe legt, aber viel wichtiger wäre zu wissen Was möchtest Du ? Welches system passt zu Dir? Was darf es Kosten --- und auch ein ausgiebiges Beratungsgespräch so wie Probeliegen wäre wichtig

  3. #3
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Zitat Zitat von cu4you Beitrag anzeigen
    Hallo, Strata sagt mir persönlich überhaupt nichts, aber gut das heisst ja auch nichts, ich an Deiner Stelle würde ein Gängiges und bekanntes Markenbett nehmen, vorallem aber auch eines wo Dein Händler greifbar bleibt
    Das sehe ich auch so. Für diesen Preis kriegst Du ein bekanntes Markenprodukt, wo die Qualität einschätzbar ist.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Ähnliche Themen

  1. Freeflow oder nicht? Ich brauche Eure Hilfe
    Von Langschlaefer im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 06:10
  2. Brauche dringend Hilfe bei Füllmenge da Schmerzen
    Von skyalex im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:44
  3. Ich brauche...... HILFE/Beruhigung/Wassermenge
    Von andrea68 im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 09:30
  4. Brauche Hilfe mit neuem WB/Füllmenge
    Von AnJu im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:54
  5. Hilfe, ich brauche dringend Hilfe ???
    Von Lea im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1