Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Kaufberatung!

  1. #1
    laondar Gast

    Standard Brauche Kaufberatung!

    hallo,
    ich interessiere mich für ein wasserbett. habe aber keine ahnung davon. es sollte kein billigteil sein sondern eine lange weile halten!!! was kostet so ein komplettbett ungefähr und wo bekomme ich es am besten her. bin aus berlin. meine freundin ich 1,63m und wiegt ungefähr 65 kg und ich bin 1,88m und wiege so 75kg. was sollte man beachten und so?

    vielen dank!!!

  2. #2
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Joah, das ist schwierig bis kaum zu beantworten...und kommt der Frage gleich: Ich will mir 'n Auto kaufen, worauf sollte ich beachten und so? .

    Aber ich versuch's mal ansatzweise zusammenzufassen:

    Zuerst stellt sich die Frage nach Dual- oder Unokern.
    Schlaft ihr immer zu zweit in dem Bett, oder kommt es auch mal vor, dass einer alleine darin schläft (Schichtarbeit, Aussendienst, o.ä.)?
    Zum zweiten, solltet ihr bei deiner Grösse mindestens eine Länge von 2,20m nehmen. Breite würde ich persönlich 2m sagen.
    Wo du dein Bett herbekommst, ist eine sehr gute Frage!
    Wenn ihr ein Markenbett wollt, incl. Händlerservice etc., müsst ihr euch einen Händler in eurer Nähe suchen. Das werdet ihr wohl eh tun müssen, da ihr noch herausfinden müsst, welche Beruhigung für euch in Frage kommt.
    Es gibt einige gute Hersteller auf dem Markt. Welcher euch am ehesten zusagt, bleibt euch überlassen.
    Lest euch einfach mal hier im Forum etwas ein, dann werdet ihr auch einiges zu den Herstellern (Estrella, Akva, Bodyform, Abbco, BluTimes etc... um nur einige wenige zu nennen) und deren Preisen erfahren. Preise werden dann allerdings je nach Marke, Region und endgültiger Ausstattung variieren. Dazu fällt es sehr schwer konkrete Angaben zu machen...

    Sollten noch mehr Fragen auftauchen, die ich nicht beantwortet habe:
    Her damit!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 00:39
  2. Kaufberatung nach Angaben
    Von [SiD] im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:41
  3. Kaufberatung WB bis 1800€ BasicPlus oder Aqua Comfort
    Von Mathias im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 22:17
  4. Hilfe! Kaufberatung?
    Von Jaguar Paw im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:19
  5. brauche Rat
    Von angel im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1