Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Das Bett ist da!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2011, 14:06
Neu-Einsteiger

Standard Das Bett ist da!

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder, denn vorgestern ist unser Bett gekommen! (Bodyrelax Softside 180x220 Uno, F4 beruhigt, VarioAir Auflage teilbar, Keramikheizung)
Der Aufbau ging sehr schnell, wir haben natürlich auch wegen der Wassermenge probegelegen. Es fühlt sich auch sehr gut an, wir liegen bequem und mit ca. 29 Grad scheinen wir auch die richtige Temperatur zu haben. Natürlich haben wir die ersten beiden Nächte nicht so gut geschlafen, aber da machen wir uns keinen Stress. Dieses Bett ist so ganz anders als das alte, in welchem wir immerhin 11 Jahre geschlafen haben... Da müssen wir uns erst dran gewöhnen... Ich bin aber zuversichtlich!
Ich danke nochmal diesem Forum, denn ohne Euch hätten wir wahrscheinlich das völlig unpassende (weil u.a. zu kurze) Tchibo-Bett gekauft. Jetzt haben wir einen Händler vor Ort, der bei Problemen auch schnell mal schauen kann.

LG
Sabine
Alt 01.12.2011, 14:11
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hallo Sabine,

stimmt, manchmal braucht der Körper einfach seine Zeit, um sich an das andere Liegen zu gewöhnen.
Wenn du aber keine keine größeren Schmerzen als eine Art Muskelkater hast, ist es okay und völlig normal.
Ich war auch ca. 2 Wochen körperlich wie gerädert -aber dann, dann wurde es einfach herrlich und ich mag mein betti nicht mehr missen.

Ich wünsche dir einen erholsamen entspannten Schlaf im neuen Schlafpool.

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 01.12.2011, 14:18
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Silvia,

Schmerzen habe ich eigentlich gar nicht. Ich wache nur oft auf. Ich denke, dass ich versuche, vorsichtig zu sein, weil das Umdrehen doch ganz anders ist... Und dann wache ich halt auf.. Aber, wie gesagt, ich bin da zuversichtlich. Das wird schon.
Danke für die guten Wünsche!

LG
Sabine
Alt 01.12.2011, 15:29
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Da gewöhnt ihr euch schnell dran und werdet mit jedem anderem Bett, z.B. im Urlaub dann eure Probleme haben und eurer WB dicke vermissen

Allzeit die perfekte Welle und guten, erholsamen Schlaf!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!