|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Das Super Angebot gefunden??

20.09.2007, 21:24
|
|
|
Das Super Angebot gefunden??
Hallo Leute,
lese mich nun schon seit etwa 2 Monaten durch sämtliche Themen dieses Forums um mich als Neuling mit dem Thema Wasserbett vertraut zu machen. Gleichzeitig habe ich mit meiner Frau begonnen probe-liege Touren zu starten und nach mehreren besuchen in diversen Fachgeschäften glaube ich, haben wir ein Angebot gefunden das vom Preis- Leistungsverhältnis passen könnte.
Vorab muss ich noch erwähnen das diese Angebot ohne Sockel ist dar wie diesen und ein dazu passendes Kopfteil von unserem "Haus-Schreiner" fertigen lassen wollen.
Das Angebot:
- Abbco Softside Wasserbett mit Kuss Wasserkern Dual F2/F5 200x220
- Bezug Nicky Waschbar bis 95°C mittig teilbar
- Rahmen verstärkt mit "Holzeinlage"
- 2 Heizungen Calesco mit PTC Technik analog
- 1 Bella Donna Spannbettuch
- Pflegeset
- Lieferung und Montage
- 4 Wochen Rückgabe mit Geld zurück Garantie
- 5 Jahre Vollgarantie auf das komplette Bett incl. Heizung
ab 6-10 Jahr 50% Preisnachlass bei einem defekten Teil (auch Heizung)
Preis 2000.- EUR
Sooo, was meint Ihr zu diesem Angebot ??
Und kennt einer diese Calesco PTC (Kaltleitertechnik) Heizung, muss eine absolute Neuheit sein?
Gruss aus Niederbayern
Arny
|

21.09.2007, 09:48
|
|
|
Hey!
Ich persönlich finde das Angebot recht gut vom Preisleistungsverhältnis.
Hab auch ein ABBCO mit Kusskernen, stärker beruhigt als Eures und daher etwas teuerer, aber mit Sockel (und der war nicht soooooo teuer), hab ich bereits vor 5 Jahren 3000 Euronen hingelegt.
Von daher finde ich nix, was dagegen spricht.
Ausserdem ist die Qualität super, es ist ordentlich verarbeitet und nach 5 Jahren hab ich keinerlei Sorgen wegen des Materials!
Gruss Aira
|

21.09.2007, 12:57
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Klingt absolut in Ordnung.
Abbco ist ein namhafter, bewährter Hersteller, bei dem du sicher nichts falsch machst.
Wenn du dich jetzt noch bei dem Händler gut aufgehoben fühlst, steht dem Ganzen (aus meiner Sicht  ) ja eigentlich nichts mehr im Weg.
|

21.09.2007, 18:46
|
|
|
Danke,
für Eure Meinungen, wir werden es auch wahrscheinlich kaufen. Muss nur noch ein paar Nächte in unserem altem Bett darüber schlafen  dann bin ich mir ziemlich sicher das wir uns dafür entscheiden.
Aber zu dieser Heizung weis keiner was ??
Gruss aus Niederbayern
Arny
|

21.09.2007, 19:49
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Vielleicht kannst Du statt der Calesco einen Carbon Heater bekommen. Der ist auf jeden Fall hochwertiger!
Aus vielen Beiträgen lässt sich entnehmen, dass die Calesco-Heizungen schon mal ihre Macken haben.
|

22.09.2007, 19:49
|
|
|
Der Händler meinte ich könne von Ihm jede Heizung haben aber mit Carbon hat er nur Schwierigkeiten und die Calesco sei ja so prima und sparsam sagt er jedenfalls. Ausser dem könne er mir auf die Carbon nur 2 Jahre Garantie geben. Ob´s daran liegt das er die Generalvertretung für Calesco hat und diese ja keine Carbon im Angebot hat  Aber ich glaube der Carbon Heater hat doch schon von Hersteller Seite 5 Jahre Garantie
Gruss aus Niederbayern
Arny
|

22.09.2007, 19:58
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Vielleicht steh' ich ja schon wieder auf'm Schlauch oder der Händler weiß nich' wirklich, was er da verkauft!?
Die aktuellen Calesco-Heizungen haben nämlich auch Carbon-Heizelemente und 2 Jahre Herstellergarantie. Der Carbon Heater vom deutschen Hersteller TBD, den ich qualitativ mal die ein oder andere Klasse höher einstufen würde, kommt dagegen mit 5 Jahren Garantie.
T.B.D. iq Carbon Heizung, silberner Schubladensockel und Eigenbau-Wandpanel mit Beleuchtung
|

09.10.2007, 19:15
|
|
|
So geschaft,
heute nochmal beim Händler gewesen und das Bett wie eingangs beschrieben bestellt, jedoch mit der Carbon Heater "IQ-Carbon".
und das ganze zum gleichen pauschal Preis von 2000.- EUR.
Der Händler ist zwar nach wie vor von der Heizung nicht überzeugt, ich jedoch verlasse mich da mal auf Eure Empfehlung.
P.S. Danke an sämtliche Personen die dieses Forum am Leben erhalten. Es ist nämlich für einen Neuling ziemlich schwer sich auf dem Wasserbett Sektor zurecht zu finden und dieses Forum macht es um einiges leichter.
Nochmals Danke.
Gruss aus Niederbayern
Arny
|

09.10.2007, 19:34
|
|
|
Hi Arny!
Bei welchem Händler warst Du denn?
Ute
|

09.10.2007, 19:39
|
|
|
Hallo Ute,
wir waren bei Betten Hess in Landshut, hat auch eine Zweigstelle in München.
Gruss
Arny
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|