Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns heute endlich ein neues Wasserbett gekauft. Es sollte Harmony werden, da Freunde von uns gute Erfahrung damit gesammelt haben.
Nun sind wir heute voller Vorfreude losgefahren nach Borken und haben unser Bett abgeholt. Das alte musste noch abgebaut werden und am frühen Nachmittag begaben wir uns nun an den Aufbau. Leider stellten wir recht schnell fest, dass irgendwas anders ist als in der Beschreibung. Schnell im Internet nachgeschaut, passt auch nicht. Wir haben uns für das Spacer-Podest entschieden, damit man mal wieder was unterm Bett verstauen kann. Leider fehlen die Stahlrahmen. Dafür haben wir 4 Holzlatten mit vorgebohrten Schraubenlöchern und 12 Füße anstatt 9 dabei. Die Schrauben die durch die Holzlatten mit den Füße verbunden werden sollen stehen aber leider ca 1mm über und versinken nicht in dem dafür vorgesehenen Senkloch.

Jetzt dann mal endlich zu meiner Frage: Kennt jemand dieses System?? Ich finde absolut nix im Internet, habe keine Info vom Verkäufer bekommen und keinerlei Hinweise auf deren Homepage.

Vielen Dank schonmal für Deine/Eure Hilfe.

LG