Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dormito Wasserbett mit Atlasmatratze

  1. #1
    Brinker ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    29.12.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    Standard Dormito Wasserbett mit Atlasmatratze

    Hallo zusammen,

    ich besitze seit einigen Wochen ein Wasserbett der Firma Dormito mit einer Atlasmatratze (90,starke Betuhigung). Die Matratze hat Stempel, bei mir in den Bereichen 6,7,8 (Bespielbild)
    Dormito Wasserbett mit Atlasmatratze-screenshot_20191222-123027.jpg

    Das Wasserbett wurde vom Fachmann befüllt, doch ich hatte auf der Seite liegend seit der 1. Nacht Schmerzen am Hüftknochen (Stempel 8). Zuerst habe ich mit der Füllmenge experimentiert (Stand Monteur - 3 Liter, Stand Monteut + 2 Liter) hat aber nichts gebracht. Also habe ich den 8. Stempel heute komplett entfernt und konnte viel schmerzfreier einsinken. Nun habe ich Schmerzen auf dem Rücken liegend. Ich tippe, dass mich die verbliebenen Stempel 6 und 7 ins Hohlkreuz drücken könnten?!

    Ich übergele nun, ob ich einfach alle Stempel entferne, wollte mich aber bei euch erst erkundigen, ob jemand die Atlas Matratzen kennt und die Entfernung beurteilen kann. So ist das Bett für mich eher ein Graus, denn irgendwo tut es momentan in einer Position immer weh. Momentan schlafe ich auf dem Bauch, weil das anscheinend die Position ist, mit der ich mich arrangieren kann, das möchte ich aber auf Dauer meiner HWS nicht antun und das Wasserbett sollte mir endlich das Bauchschlafen abgewöhnen.

    Ich freue mich über eure Tipps!

    Viele Grüße
    Brinker

  2. #2
    Lufij ist offline Moderator
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    1.296

    Standard

    Achtung, nur meine subjektive Meinung: Tja, das ist halt (für mich) kein Wasserbett. Leider darf man offensichtlich alles auf den Markt werfen, egal ob es funktioniert oder nicht. In meinen Augen hat man hier mit viel Aufwand die Nachteile einer Matratze ins Wasserbett geholt. Was sagt denn dein Händler dazu?
    Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, 2006-2018
    Seit 2018 Akva Mira

Ähnliche Themen

  1. Dormito Harmony Wasserbett Spacerpodest
    Von kruemel7 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 19:03
  2. Dormito = Harmony ?
    Von vielefragen im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 11:10
  3. Dormito Wasserbett
    Von mönchen im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 13:28
  4. Dormito?
    Von -daniel- im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1