Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

eigene bettzusammenstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2008, 23:07
bunix
Gast

Standard

hallo,

wer/wo ist denn der händler von dem du sprichst?

ich wollte die silverness wegen der angeblich sehr guten antiberkteriellen leistung einer solchen auflage... lasse mich aber geerne eines besseren belehren..

grüße
Alt 18.08.2008, 09:58
unabhängiger Fachmann

Standard

Der Händler ist direkt in deiner Nähe.
Wasserbettenwelt Segbers Mörlenbach.
Eine Silverness/Silverlineauflage ist gut, aber es gibt noch einige andere Stoffe mit auch sehr guten Eigenschaften.
Gruß
Alt 18.08.2008, 12:10
bunix
Gast

Standard

schon mal fr den händler, ich werde mir den eventuell mal ansehen, allerdings habe ich mein bett eigentlich bereits zusammen.

welche auflagen kannst du denn noch empfehlen?

grüße
Alt 18.08.2008, 14:01
unabhängiger Fachmann

Standard

Mir gefällt am besten der Bezug Sleep fresh. Hat sehr gute Eigenschaften fürs Wasserbett, oder Doppeltuch Clearest.
Gruß
Alt 30.08.2008, 19:40
bunix
Gast

Standard

so ihr lieben, allen kritikern zum trotz habe ich das bett nun selbst wie folgt zusammengstellt:

Suma F2 200x220 Dual Kerne
Hamony Comfort Schaum
TBD iq carbon digital
Sleepfresh Bezug

Das Bett steht seit gestern nun auf einem selbstgemachten Sockel in einem Bettrahmen, der vom Schreiner nach meiner Skizze in gedämpfter und auf dunkelbraun geölter Akazie gebaut wurde - EIN BLICKFANG und die erste Nacht war ein TRAUM!

Aufgrund meiner vielen Umzüge war die Wassermenge ziemlich schnell gefunden. Muss nur die nächste Woche vielleicht noch mal mit 2-3l experimentieren.

Bisher muss ich sagen, das es die richtige entscheidung war, solange man bestimmte dinge beachtet. ich werde die nächsten wohen aber nochmal berichten ob wirklich alles so prima ist wie bisher...

schon mal vielen dank an alle tippgeber und kritiker...

grüße