Hallo
Wird Zeit das Du ein Wasserbett bekommst, damit Du nachts um drei Uhr, wie wir, im Bett am schlafen bist.
Zitat:
|
Lohnt evtl noch ein Besuch bei Harmony ?
|
Generell, unabhängig vom Hersteller, raten wir dazu das man sich mehrere Studios/Betten/Hersteller anschaut und testet.
Zitat:
|
Wie ist der Preis dort im Vergleich zu Suma ?
|
Kommt auf das System an. Die beiden Hersteller liegen im gleichen Preissegment.
Zitat:
|
Bei beiden konnte ich vom Liegen keinen fast keinen Unterschied festellen.
|
Zu was?
Von was? ZU was?
Zitat:
Habe auch gesehen das Bodyform im selben Ort ansässig ist. Leider war ich nicht dort.
Wie sind da die Unterschiede ? Preis?
|
Hingehen, schauen, fragen. Grund: Händlerpreise sind regional durchaus unterschiedlich.
Das pers. Liegegefühl, das Bauchgefühl, wie man Ware beurteilt und was man als angenehm empfindet kann von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein. Wenn das Studio im selben Ort ist ist es immer das sinnvollste da mal rein zu schneien.
Theorie und Praxis klaffen zu weilen weit auseinander.
Zitat:
Was haltet ihr von Teutonia alsias Midas24 Betten also Ettkuss .
Ist Teutionia das Spitzenprodukt von Midas?
|
Selten das ich es schreibe aber:
http://www.wasserbetten-news.de/foren/search.php
Zitat:
|
Würdet ihr einen Split Rahmen empfehlen bei einen Freistehenden Podest ?
|
Siehe:
http://www.wasserbetten-news.de/fore...-nein-142.html
Treffender geht es nicht zu sagen.
Ich pers. habe das Harmony Dekor (basiert auf dem Splitsystem) und liebe es. Vorher hatte ich das Harmony Comfort das ein normaler Softsider mit weichem Schaum ist.
Zitat:
|
Stichwort Stabilität es gibt ja auch welche mit innseitige Verstärkung.
|
Ich sage es mal allgemein und überspitzt. Wenn wir über den normalen Schaumrahmen reden (keine Nullzarge) dann sage ich mal: Billigen SChaumstoff muss man ja auch stützen von innen.
Zitat:
|
Macht ein Luft Trennkeil Sinn?
|
Ja
Zitat:
|
Oder reicht eine Thermotrennwand?
|
Klar, reicht auch
Luftkeil dämmt auch die Bewegung untereinander und rutscht nicht zwischen den Kernen runter, ist meist dafür etwas spürbarer als eine Thermotrennwand.
Die Thermotrennwand ist meist weniger spürbar, dämmt weniger Bewegung untereinander und rutscht bei einigen Betten oft mal runter und man muss sie wieder hochzuppeln.
"Alles reine Geschmackssache" sagter das Äffchen und biss genüßlich in die Seife.