|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Einige Fragen zu Suma , Bellvita, Midas24 und Rahmen Trennkeile

22.11.2008, 19:42
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Tschau Tschau lieber Bunix. Bin auch in zig Foren und es ist nunmal so, daß man es nie ALLEN Recht machen kann. Manche User sind einfach "beratungsresistent" und das ist der ihren persönliches Problem. Ich finde es halt nur schade, daß man sein "Wissen" nicht als Meinung formuliert, sondern als Tatsache und es wie das Amen in der Kirche runterbetet.
Der Ton hier im Forum ist mehr als gut und nett und es wird mit Engelsgeduld immer wieder geholfen, selbst wenn 1000x die gleiche Frage gestellt wird.
Zitat:
|
Zitat von bunix
die mods hier haben meines erachtens ja auch eine ziemlich vorgefasste und vereinheitlichte meinung und insgesamt lässt das forum seitens der mods doch ziemlich an toleranz vermissen.
|
Das möchte ich so nicht stehen lassen. Die Mods geben ihr Wissen gerne weiter, akzeptieren alle Meinungen, lachen auch niemand aus, der ein Ü-Ei gekauft hat und erst sooo stolz war, wenig Geld bezahlt zu haben und und und. An Toleranz fehlt es auch nicht, aber es ist einfach wichtig, daß User, die hier lesen, vor "Halbwissen" und falschen Ratschlägen gewarnt werden. Da ist es meines Erachtens sogar die Pflicht eines Mods einzugreifen und es richtig zu stellen, denn sonst wäre das Forum nicht wirklich hilfreich und wertvoll....
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

22.11.2008, 19:51
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hi
Zu dem genannten Zitat...
Genau deswegen rangeln z.B. Mischa und ich ja immer noch um das Thema hochpreisige und günstige Betten... er hat da eine ganz andere Meinung als ich und doch haben wir beide auf ihrer Seite irgendwo Recht. Und... wir haben uns auch noch nie "kloppen" müssen. Toleranz und Weitblick eben.
Wobei... ob man wirklich nen Mercedes fahren sollte... das haben wir noch nicht zu Ende ausdiskutiert der Mischa und ich 
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

22.11.2008, 19:58
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Ich sage dazu mal einfach garnichts.
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
...Oh, warte, sowas tun wir ja hier nicht... 
|

22.11.2008, 20:09
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazone
Ich sage dazu mal einfach garnichts.
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
...Oh, warte, sowas tun wir ja hier nicht... 
|
Bist du heute wieder diplomatisch, typisch Frau halt
@Ingrimmsch
Mercedes muß nicht sein, die rosten so schnell (meine Meinung IoI) aber en super Audi oder sogar en Porsche sollte es schon sein ;-)
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

22.11.2008, 20:32
|
|
Administrator
|
|
|
|
Ist jetzt der Punkt gekommen wo ich was sagen sollte? Nein!
Ich mache diesen unsäglichen Thread aber mal dicht.
Sorry, aber ich denke das bringt nichts mehr!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|