Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Emfehlenswerter Händler in Berlin?

  1. #1
    fink Gast

    Standard Emfehlenswerter Händler in Berlin?

    Wir schwanken immernoch zwischen Online-Kauf und dem Gang zum Händler. Einige von Euch scheinen ja mit Studios in ihrer Umgebung reich gesegnet. In Berlin sieht das nicht so gut aus, oder?
    Kennt denn jemand Händler in Berlin, die ein (auch preislich) vielfältiges Angebot haben und denen man bei den Preisen vertrauen kann?
    Ich weiß, das ist sehr allgemein und viel verlangt, aber mir geht es vor allem um Erfahrungen.

    Danke, Fink

  2. #2
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Schau mal bei Wasserbettenwelt.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  3. #3
    fink Gast

    Standard

    Danke!
    Sorry, denn die Frage war eigentlich unnötig. Gibt ja die Studio-Liste auf der linken Seite. Soviele Adressen stehen nicht mal in den Gelben Seiten.

    Gruß, Fink

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1