Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Endlich Bestellt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2010, 22:09
Neu-Einsteiger

Lächeln Das WB ist da.

Wow, nach nicht mal 2 Wochen ist heute mein Harmony Wasserbett gekommen.
Ich habe es schon aufgebaut ( ca. 4 Stunden ). Ich habe gleich bei Harmony angerufen weil anscheinend keine Bedienungsanleitung und Schrauben dabei waren. Tja und was soll ich sagen, in dem kleinsten Karton, der als letztes drankommt ( Wasseraufbereiter ) war alles drin. Ich habe ihn halt zum Schluß geöffnet weil ich wußte das hier der Aufbereiter drin ist. Der Aufbau ging relativ einfach, auch wenn ich erst ein paar Umbaumaßnahmen am vorhandenen Bett vornehmen mußte. Die einzige Schwierigkeit besteht in der Wassermenge. Am Anfang hatte ich das Gefühl auf einem Luftballon zu liegen. Ich habe wieder etliches Wasser entfernt und hoffe heute einen einigermaßen guten Schlaf zu haben.
Das Wasser habe ich mit gefühlten 28° C eingelassen und die Heizung auf ca. 28,5° C gestellt. Aber die Lampe leuchtet nur kurz beim einschalten und danach nicht mehr. Ich hoffe das nur das eingelassene Wasser zu warm ist und die Heizung erst bei einer Temparatur unter 28,5 °C einschaltet.
Einen Bericht meiner ersten Nächte folgt in kürze - ich geh jetzt träumen.
Alt 01.09.2010, 22:06
Neu-Einsteiger

Standard

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuem Bett!
Habe auch vor ca 2 Wochen bei Harmony in München bestellt, vielleicht kommt meins ja auch bald mal
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht