Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Endlich: WB bestellt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2008, 07:41
DaFredl
Gast

Standard Endlich: WB bestellt

Hallo!

Letzte Woche war ich ja schon kurz hier und habe mich ein bisschen informiert.
Freitag sind wir dann mal ganz spontan zum Händler (von bekannten empfohlen) gefahren und wollten eigentlich "nur mal gucken"

Naja, wie soll es auch anders sein. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr informativ beraten. Wir lagen in so gut wie jedem vorhandenem Wasserbett um die Beruhigung zu testen. Schließlich haben wir uns ein Angebot erstellen lassen.

Dies sieht wie folgt aus:

Soft Side Wasserbett von ESP
200x220cm
Dual System
F2 beruhigt
Carbon Heizung
Lyocell Auflage, mittig teilbar (oder so ähnlich, habe ich net mehr im Kopf)
Sockel
1x Spannbettlaken

Preis inkl 4 Wochen Probeliegen, Lieferung und Montage: 1390€
Gekauft beim Fachhändler "Wasserträumer" in Leer (Ostfriesland)

Was haltet ihr davon?

Grüße
Fredl
Alt 15.09.2008, 12:35
Administrator

Standard

Sorry, Beitrag gelöscht war ein Fehler von mir dazu zu kommentieren!

Geändert von admin (15.09.2008 um 15:54 Uhr).
Alt 15.09.2008, 14:05
DaFredl
Gast

Standard

Da man hier ja meines Erachtens keine Links posten darf, zitiere ich mal eine kleine News die ich über google gefunden habe.

Zitat:
Nach einer kurzen Unterbrechung des regelmäßigen Vertriebsgeschäfts der European Sleep Products BV und der European Sleep Products GmbH in diesem Sommer ist Douglas Damude, der Pionier des europäischen Wasserbetten-Marktes, mitsamt allen Vorzügen der beiden Firmen zurück auf dem Markt. Die Marken Poseidon, Lunarest, Halcyon und Sams haben weiterhin, wie schon die letzten 34 Jahre, einen führenden Platz im Wasserbetten-Markt behalten.

Seit Anfang September wurde die ESP-Gruppe gänzlich reorganisiert. Die Geschäftsverbindung mit dem Betrieb in Mainaschaff wurde aufgelöst. Die ESP BV hat ein neues zentrales Lager für den gesamteuropäischen Markt in Wassenberg/Kreis Heinsberg, geöffnet. Dieser 10.000 qm-Standort mit momentan 2.000 qm aktivem Lagerbestand eröffnet die Möglichkeit zukünftigen Wachstums. Modernste Lagertechnik sorgt für eine schnelle Auslieferung der Bestellungen. Erstklassiges Personal mit motivierter Kundenhaltung wurde auserwählt, um dem in der Wasserbetten-Industrie benötigten Service anzubieten. Das Produktprogramm unterläuft einer fortwährenden Weiterentwicklung für mehr Komfort, Qualität und eine vielfältigere Sortimentsauswahl. Bereits auf der IMM 2006 konnte ESP mit neuer, qualitativ hochwertiger Kollektion das Fachpublikum überzeugen.
Quelle: raumausstattung.de (11/06)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht