Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Erfahrung mit Sleep Line Wassermatratze 4D

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2007, 10:55
Kimba
Gast

Standard Erfahrung mit Sleep Line Wassermatratze 4D

Hallo zusammen!

Da mein Schlauchsystem wohl nicht für mich geeignet ist, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit der Sleep Line Wassermatratze 4D gemacht habt.
Sie hat eine Größe von 140x200cm und ist S3 beruhigt.

Da ich übergewichtig bin und nicht wieder ein Fehlkauf machen möchte, frage ich Euch, ob dieses System für mich geeignet ist.

Viele Grüße,
Kimba
Alt 18.01.2007, 11:37
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Das ist ein Bett vom Hersteller T.T.I aus Belgien.

Wir hatten hier schon einige User, die Probleme mit Betten dieses Herstellers hatten. Allerdings hört man, dass diese Probleme vorübergehender Natur waren und inzwischen erledigt seien. Wenn Du im "alten Forum" mit der Funktion "Suche" nach dem Herstellernamen recherchierst, findest Du mehr.

Jedenfalls lässt sich sagen, dass es in dieser Preisklasse durchaus noch Alternativen bei anderen Herstellern gibt, die es sich lohnt, zu prüfen...

Bist Du übrigens Single-Schläfer? Die von Dir genannte Größe eignet sich nur für eine Person mit maximal 175cm Körpergröße.

Du brauchst also mindestens eine Bettenlänge von 220 cm - oder Du entscheidest Dich für ein Hardsidebett (statt Softside), also für einen harten Holzrahmen statt Schaumrahmen.

Du solltest auch wissen, dass Du für ein richtiges Wasserbett einen Sockel brauchst - das alte Bett mit Lattenrost geht nicht mehr...

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Geändert von mischa (18.01.2007 um 11:42 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht