Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Erfahrungen mit "marken-wasserbetten.de"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 19:25
Neu-Einsteiger

Standard Erfahrungen mit "marken-wasserbetten.de"

Hallo,

habt jemand schon Erfahrungen mit "marken-wasserbetten.de" gesammelt?
Ich weiß das die WB nicht mit Abbco und co. nicht mithalten können...

mfg

tobias
Alt 08.01.2010, 19:58
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Zum Produkt sag ich mal nix, außer die Kleinigkeit das ich es schon interessant finde das ein Shop der was verkaufen will, den Kunden am Telefon zur Kasse bittet via 01805 Nummer.

Beratung also gleich Null oder aber der Kunde muss dafür zahlen. Das geht gar nicht.

Fahr doch lieber mal nach Mannheim rüber da gibts nen Studio meines Herstellers... da kann man sich auch anschauen was einen interessiert, Probeliegen und kostenlos ne gescheite Beratung bekommen. Die Preise im Studio sind die selben wie im Webshop

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Geändert von Ingrimmsch (08.01.2010 um 20:01 Uhr).
Alt 08.01.2010, 20:24
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Wenn du ganz wenig Geld ausgeben willst, schau nach gebrauchten WB´s. Der Name vom Shop....und die 0180 sind ja echt ein Witz (zumin. für mein Empfinden) Bio-Vinyl und optimale Füllstärke der Auflage find ich ja auch witzig

Was willst du davon erwarten? Les dich hier mal etwas ein Wo kommst denn her? Und tu dir selbst den Gefallen schau dir DAS an, worauf du die nächsten Jahren drauf liegst und deine Gesundheit anvertraust.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Geändert von Ancat (08.01.2010 um 20:30 Uhr).
Alt 08.01.2010, 22:36
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Ich finde es vielmehr interessant, dass immer neue User mit "neuen" Webadressen herkommen und nachfragen, ob die jemand kennt.

So kann man auch Klicks bekommen. Ohne nun jemanden etwas unterstellen zu wollen.

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 09.01.2010, 03:14
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Ich finde es vielmehr interessant, dass immer ...
Ich will auch Niemandem was unterstellen und zugegebenermaßen lag ich mit meinem Gefühl auch schon mal daneben!

Aber das geht bis ich wieder einen überführe und dann ist das Gejammer wieder groß! Vermutlich muss ich dann wirklich mal bei einem ein Exempel Statuieren und die ganze Palette von Straffrecht (ja das ist eine Strafftat die den Straftatbestand des unlauteren Wettbewerb erfüllt) bis Zivilrecht durchziehen. Mit Guerilla-Marketing, was manch ein unbedarfter Geist wohl glaubt, hat das zumindest nicht das Geringste zu tun. Eher was mit Terrorismus!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht