Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfahrungen mit "Wasserbetten Team"ß

Fuchs Gast

Pfeil Erfahrungen mit "Wasserbetten Team"ß

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit "wasserbetten-team.de hat.
    Ich überlege mir nämilich dort ein "Royal Flex" zuzulegen.
    Ich habe schon bei einigen Studios in der Umgebung geschaut, hoffe aber das es von der Qualität her kein relativ teures "Akva" sein muss, da ich mir gleich auch noch einen neuen Bettrahmen zulegen wollte. Bei der Beruhigung bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher, soll ich lieber 40% oder 60% nehmen? Wenn man nur ein paar Minuten drauf liegt, fühlt es sich ja relativ ähnlich an.
    Geändert von mischa (07.03.2007 um 05:43 Uhr)

Michigan Gast

Standard

Herzlich Willkommen im Forum!

Erstmal eine kleine Ermahnung. Es ist verboten aktive Links zu posten. Also bitte so schnell wie möglich ändern. Wenn die Adresse in "" setzen. Dem deutschen Gesetzgeber sei dank.

Ich hatte mir auch mal überlegt bei denen ein Bett zu bestellen. Meine erste Mail wurde auch beantwortet. Dann aber viele unbeantwortete Mails, und vergebliche Anrufe (von mir) später, habe ich es dann aufgegeben. Allerdings hieß es auf deren Homepage dann etwas später, dass der Besitzer krank sei. Allerdings habe ich trotzdem bis heute nie eine Antwort erhalten.

Qualitativ sollen die Betten wohl gut sein. Allerdings würde ich erstmal versuchen persönlich Kontakt zu ihnen aufzubauen und viel zu fragen. Wenn sie dann auch nicht antworten, würde ich auf jeden Fall wo anders kaufen.

mischa ist offline Administrator

Standard

Wichtig ist letztlich das Preis-Leistungsverhältnis. Wieviel Geld Du ausgeben musst, Deine Erwartungen zu erfüllen, hängt also an den Erwartungen...

Vielleicht hilft dir das: http://www.wasserbetten-news.de/guenstig.wasserbett.htm

Bezüglich Beruhigungsstufe rate ich, die niedrigste zu wählen, auf der Du Dich beim Probeliegen noch wohlfühlst.

Für den Einstieg empfiehlt es sich, die Rubrik FAQ Tipps und Tricks komplett zu lesen, dann hast Du schon recht gute Grundkenntnisse! (Auch das Lesen der Forenregeln empfiehlt sich und hält die Zahl der "Fettnäpfchen" gering )
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

OnkelTed ist offline V.I.P.

Standard

Zitat Zitat von Michigan Beitrag anzeigen
    Es ist verboten aktive Links zu posten. Also bitte so schnell wie möglich ändern. Wenn die Adresse in "" setzen. Dem deutschen Gesetzgeber sei dank.
    Die eingegebenen Adressen werden immer automatisch als aktiver Link angezeigt, da dies in der Forensoft so eingestellt ist.
    Bevor jeder neue User darauf hingewiesen werden muss, sollte man das doch einfach in der Software so ändern, dass es keine aktiven Links mehr gibt.

Standard

Das hatten wir am Anfang so eingestellt. Leider kann man dann auch innerhalb des Forums nicht mehr verlinken - auch wir vom Team nicht. Vielleicht finden wir mal einen Hack für das Problem, im Moment müssen wir halt Links verwarnen bzw. editieren.

Wobei ich der Meinung bin, dass das Lesen der Forenregeln von einem neuen User verlangt werden darf. Was Du (vermutlich) anders sehen wirst.
    Geändert von mischa (07.03.2007 um 17:27 Uhr)

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

OnkelTed ist offline V.I.P.

Standard

Die ersten 3 Sätze hätten genügt.

Die aktuelle Boardsoft kenne ich nicht so genau, in der alten konnte man das automatisierte umwandeln abstellen, und wenn man aktive Links einfügen wollte musste man das nur in [ url] und [ /url] stellen.

Na egal, die Leute können ja auch lesen, und Hinweise von mir werden ja sowieso immer von Dir ignoriert.
    Geändert von OnkelTed (07.03.2007 um 16:54 Uhr)

Fuchs Gast

Standard

Zitat Zitat von mischa Beitrag anzeigen
    Für den Einstieg empfiehlt es sich, die Rubrik FAQ Tipps und Tricks komplett zu lesen, dann hast Du schon recht gute Grundkenntnisse! (Auch das Lesen der Forenregeln empfiehlt sich und hält die Zahl der "Fettnäpfchen" gering )
    Also die FAQ hab ich auch gänzlich gelesen, allerdings dachte ich, dass hier in den Regeln nichts so besonderes steht. Naja man lernt ja nie aus.

@Michigan: danke für deine Antwort!!

Michigan Gast

Standard

Natürlich kann man erwarten, dass die Forenregeln gelesen werden. Aber wer macht das schon "vor" dem ersten Post?

Forenregeln werden glaube ich von den wenigsten gelesen. Ist so, wie bei den ganzen Lizenzbestimmungen für Software oder AGB's bei Bestellungen. Meistens wird es einfach ignoriert.

admin ist offline Administrator

Standard

Beim ersten mall drücken wir ja auch ein Auge zu und editieren es einfach nach.
    Es gibt schließlich schlimmeres auf dieser Welt als gegen eine Forenregel zu verstoßen!
    Allerdings gibt es auch schlimmeres als, bei Wiederholung, gesperrt zu werden
    Aber mal im Ernst, ob ich Forenregeln lese oder nicht hängt maßgeblich davon ab wie sehr ich ein Forum schätze oder nicht!
    Es ist auch ein stück Missachtung die Regeln eines Forums nicht zu lesen oder den Willen eines Forenbetreibers zu missachten.

Damit der Hintergrund noch mal Klar wird:
    Manche Leute verlinken auf jeden Mist, Teils auch auf Temporäre Ebay-Angebote die es in 14 Tagen nicht mehr gibt und wo der Link dann ins leere laufen würde. Solche Links, auf schlecht programmierte Seiten oder auf tote Seiten können dann die Positionen in Suchmaschinen dramatisch verschlechtern und bis zum vollkommenen Ausschluss aus Suchmaschinen führen.

Gruß
    Angie
    Geändert von admin (07.03.2007 um 19:05 Uhr)

Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Standard

Und außerdem ist nicht auszuschließen, dass man versucht, uns für die Inhalte verlinkter Seiten haftbar zu machen.

Und drittens wollen wir den Suchmaschinen auch nicht helfen, evtl. zweifelhafte Angebote mit Hilfe unseres Forums zu finden.