Hallo zusammen,
auch wenn verspätet, hier mein erfahrungsbericht.
Schlafe nun seit 2,5 Wochen auf meinem Wasserbett. Die ersten Tage waren bischen ungewohnt, hatte aber keinerlei Schmerzen. Bin auch was das Schlafen angeht sehr umempfindlich, ich kann auf allen möglichen Belägen schlafen. Das ist leider auch mein Problem, daher kann ich momentan überhaupt nicht einschätzen ob die Wassermenge zuviel oder zuwenig ist. Mir kommts allerdings vor, dass zuviel Wasser drinne ist, da das Wasser bis zur Oberkante des Schaumrandes reicht. Daher hab ich mal 5 Liter rausgenommen. Konnte dann in der ersten Nacht ein bischen besser schlafen, obwohl ich davor auch keinerlei Probleme hatte.
Folgendes Problem hab ich noch, nach etwa zwei Wochen fühlte sich das Wasserbett von einem Tag zum anderen aufeinmal anders an. Als ich auf dem Bett lag, kam mir das Wasserbett härter vor und ich fühlte mich so als ob ich nicht mehr einsinken könne und nur auf Wasserhügeln schlafen würde. Danach hab ich die Luftbildung kontrolliert, jedoch waren kaum Bläschen zu finden, da ich in den 2 Wochen 3 mal entlüftet habe.
Jetzt weiss ich nicht woran dieses Problem liegen könnte. Zuviel Wasser ?Oder haben sich mittlerweile die Vliessen nun komplett mit dem Wasser eingezogen, so dass ich nun den Unterschied merke?
Geändert von eren777 (26.03.2010 um 08:12 Uhr).
|