Einen guten Abend an alle.
Nochmals herzlichen Dank für dieses tolle Forum. Es hat sehr zu meinem Verständnis und Wissen über Wasserbetten beigetragen und mir sehr bei der Entscheidung geholfen.
Heute wurde das Bett aufgebaut und wir freuen uns schon sehr auf die erste Nacht. (Und die vielen, die noch kommen werden)
Es ist ein Tasso Hardside. Modell Hawaii 07 in Sonderanfertigung mit Schubkastensockel und Wings-Kopfteil.
Das Kopfteil, sowie der Rahmen sind mit weißem Kunstleder bezogen.
Das Kopfteil hat zwei Halogen-Lampen, welche über Soft-Touch-Schalter (im unteren Regalboden integriert) ein und aus geschaltet und gedimmt werden können. (Ein Lampenschirm ist dem Monteur leider beim Einladen kaputt gegangen. Der wird umgehend nachgeliefert)
Ansonsten war der Monteur richtig super. Fast wäre der Aufbau heute ausgefallen, weil BEIDE Monteure, die kommen sollten, krankheitsbedingt ausgefallen sind. Waltersdorfer Wasserbetten hat es aber geschafft einen ehemaligen Mitarbeiter als Vertretung zu organisieren.
Achso, meine Frau hat F2 und ich FF.
Liebe Grüße aus Berlin,
Rico
PS: Auf dem Bild leider wegen Blitz schlecht zu sehen, aber der "Rahmen" an der Wand ist farblich fast identische mit dem grünen Laken.