Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Estrella, Akva oder Aqua Comfort???

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 18:41
Libby
Gast

Standard Estrella, Akva oder Aqua Comfort???

Hallo,
ich bin hier neu und gebräuchte mal euren Rat...
Ich habe vor mir ein Wasserbett zu kaufen und bin mir aber etwas unsicher, was den Hersteller angeht.
Ich habe das ganze jetzt schon etwas eingekreist und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Wasserbett von Estrella/Kallisto, Akva oder Aqua Comfort sein soll...
Mein Favorit ist bis jetzt noch Estrella, aber mich würde ganz gerne mal eure Meinung zu den Herstellern interessieren. Und vorallem wie es mit der Qualität da so aussieht bezüglich der Folien/Vinyl, Heizung und der Verarbeitung.

Danke schon mal

Gruß Libby
Alt 14.02.2007, 19:58
Wasserschlümpfe
Gast

Standard

Hallo,

nutze doch einfach mal die Suchfunktion und gib mal die Hersteller ein... Was meinste, was da an Treffern kommt

Kommt auch immer drauf an, wieviel Du ausgeben willst...

Wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, dann poste sie ...

Gruß von den Wasserschlümpfen
Alt 14.02.2007, 20:10
Moderator

Standard

...mindestens ebenso wichtig wie der Hersteller, ist dein Händler vor Ort. Was hilft dir das beste Bett, wenn die Händlerunterstützung vor Ort fehlt? Die daraus resultierenden Probleme landen dann z.T. hier im Forum.
Alt 14.02.2007, 20:48
Libby
Gast

Standard

@ Lufij
Das mit dem Händler vor Ort ist alles kein Problem. Ich habe schon ein paar abgeklappert und fühlte mich auch gut beraten, abgesehen von einem Händler, wo ich das Gefühl hatte, dass ich mehr Ahnung von Wasserbetten habe, als der Verkäufer. Aber der hat sich somit selber disqualifiziert...

Mir geht es hier jetzt einfach nur um Erfahrungen, die Ihr mit den Wasserbetten von den Herstellern Estrella, Akva und Aqua Comfort habt!!!
Alt 14.02.2007, 21:07
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard Akva - Aqua Comfort Estrella

Ich bin absolut zufrieden mit meinem WB von Aqua Comfort.

Akva war aber auch super! Riesige Auswahl an Bezügen und gutes Vinyl... nur die Sicherheitswannen waren recht dünn. Fand das am falschen Ende gespart für die Preisklasse. Zumindest bei dem WB von AKva was ich gesehen habe war die Sicherheitswanne viel dünner als das Matratzenvinyl. Habe aber gehört das selbst bei anderen noblen Marken das so gemacht wird, da es laut Aussage der von mir befragten Händler nicht nötig wäre dickeres Vinyl zu verwenden.

Kallisto ist einfach wieder eine ganz andere Preisklasse. Ich hätte dafür nicht genug Geld locker machen können, wenn ich mein Wasserbett wie ich es jetzt habe dort geholt hätte. Ist eben so die Tasso Liga. Bin zwar nicht arm, aber mehr als 2000,-€ waren bei mir nicht drin.

Geändert von Evelin (14.02.2007 um 21:22 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht