hallo,
viel gelesen, überzeugt u. schließlich angemeldet!
hätte da ein paar kleine fragen...genauer gesagt 2...vorab aber noch dies
hatte bereits wasserbett..hardsider (queensize) vor ca. 10 Jahren aus usa mitgebracht, letzten 3 jahre wegen häufiger umzüge auf dachboden (kern u. folie sehen entsprechend aus

)..wollt nun neue technik kaufen, preise bei händlern zwischen 350-700 euronen für kern u. folie...letzter händler (700 €) bot mir dann alternativ 2 jahre altes ausstellungsstück, softsider 200x220, dual, freeflow (juhu), st2000, allergikerflor, trennkeil, restgarantie etc. von
estrella an. begründung: muss raus, da neue modelle mit mesamoll2 kommen usw. ausgiebig getestet...alles bestens!
nun die fragen:
1. legt mir nun unbedingt noch nahe, zusätzlich einen topliner zu nehmen. doch hab hier im forum gelesen das es von estrella keine topliner gibt. jetzt frage ob sinnvoll oder besser ohne!? wg. abstimmung materialien...
2. preislich muss ich mir bei dem angebot sicherlich keine gedanken machen, oder sollte man von ausstellern prinzipiell die finger lassen?
für antworten u. weiter infos zu estrella wäre ich wahnsinnig dankbar, vorallem da infos zu estrella hier u. auch im netz sehr sporadisch....dankbar für alles!! weiß nur das es wohl richtung bmw o. daimler geht!?