Hallo Mik,
du hast eine gute Entscheidung getroffen, aber
Zitat:
Zitat von Mik
Sind hier vielleicht auch Händler die mir ein Angebot per PN zukommen lassen würden?
|
das geht gar nicht. Wenn ein Händler das machen würde, wäre ich wieder für Sperrung der Händler, denn genau das wollten wir hier nicht mehr! Das ist ein Forum rund ums Wasserbett/Schlafen und kein Verkaufs- und Handelsforum!!!!
Das von dir ausgesuchte Bett wird wohl überall ähnlich kosten und im Internet wohl nur gebraucht bekommen zu sein. Du hast dich für ein hochwertiges Bett entschieden, versuche lieber bei deinem Händler etwas zu handeln, wenn preislich nichts mehr geht, dann Zugaben wie Pflege, Spannbettücher etc.
Ein Händler vor Ort, der sofort bei Problemen bei dir sein kann ist auch viel wert.
PS: Selbst Internethändler mit Studio´s wie Harmony oder AC haben überall die gleichen Preise!
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!