Hallo
bin 20 Jahre alt und wiege um die 70 kilo.
Da mein altes Bett schon eher durchgelege ist, wollte ich mich nach einem Wasserbett erkundigen.
Ein Softside sollte es sein. Will keinen Lästige Holzumrandung mehr.
Bin hier im Forum auf die Seite wasserbetten1.de gestoßen.
Ist das ein Guter und Seriöser Shop?
habe mir mal etwas zusammengestellt, muss sagen die Preise sind ja Top un OK für mich.
Ebay wäre auch kein Thema wenn es da nicht so viel sch***ße gäbe. aber das lassen wir erstmal.
Habe mir folgendes zusammengestellt:
200x240 cm mittel beruhigt Softside Set sollte so groß wie möglich platz ist da.
2 x Wasserkern und Heizung Dual Aufpreis da meine Freundin auch häufig da ist.
Schaum Thermotrennkeil Thermo Trennkeil müsste reichen.. die hat nur manchmal die wohl bekannten zitteranfälle einer Frau..
Calesco DIGITAL Heizung Aufpreis .. ist die gut? damit kenne ich mich mal überhaupt nicht aus.
Harmony-Deluxe-Bezug Feinpolster Aufpreis dabei habe ich gelsen das man möglichst ein sehr gutes nehmen sollte.
und dann noch ein Podesthöhe 25 cm alufarbig SB-Podest-Set mein Vadder is Tischler der kann mir was da dranbauen.
Total: 581,00 EUR Plus ca 100€ versand steht da! aber wozu? liefern die das im LKW?
naja weiter unten steht Tipp: Ab einem Bestellwert von 600,00 EUR zahlen Sie keine Versandkosten! dann nehme ich evtl doch den Wende-Bezug.. das müsste ja dann passen. Total: 641,00 EUR
Wäre aber auch noch im Rahmen des möglichen.
Was haltet ihr davon?
Bin ich blind oder steht da nix über die Garantie? Wie sieht das bei denen aus? auch 10 Jahre wie bei anderen? Freundlicher Support?
Wäre dankbar für eure Hilfe ... denke einige haben ihr Bett von da..
MFG
Alex