|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

24.10.2011, 21:38
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Fehler beim kauf????
hy habe mich hier mal durschgelesen ca 2-3std  sehr viele infos und anregungen.so nu meine frage habe ein wasser bett ersteigert bekantes unternehmen und jetzt denke ich fehler. Bett 2x2 dual leicht beruhicht meine person 1,85 130 kilo ca frau 1,70 95kilo nun denke ich das es zu klein ist weil ich es schon gelesen habe.Griff ins klo?????????daher würden mich mal eure meinungen interesieren.bekannte hatte 2x2,20 und nu denke ich das ich keine freude dran habe mfg
|

24.10.2011, 21:50
|
|
Administrator
|
|
|
|
Bei 130 Kilo ganz sicher nicht. Mit zu kurz kann der eine oder andere ja eventuell noch leben. Aber zu wenig Wasservolumen, da hast Du einen Liegekomfort unterhalb einer Luftmatratze!
|

24.10.2011, 21:54
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Das war wirklich ein absoluter Fehlkauf, Bett ist nicht nur zu kurz, sondern hat auch viel zu wenig Volumen für euer Gewicht (so wie der admin das auch schon schrieb)! Versuche vom Kauf zurück zutreten und baue es gar nicht erst auf, das kann nicht funktionieren!
Hier was zur Länge, aber das Gewicht spielt halt auch ne große Rolle!
FAQ: Wie groß sollte ein Wasserbett sein?
Bei der Gewichtsklasse von insgesamt 225 kg brauchst du auch ein wirklich gutes Bett, denn die Vliese und Rails etc. sind ja doch mehr belastet und manche günstige Marken bzw. Importeure haben da schon ihre Probleme mit....
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Geändert von Ancat (24.10.2011 um 21:59 Uhr).
|

24.10.2011, 22:04
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
hy ich werde das mal probieren und versuchen zurück treten na ja der will bestimmt gebüren dafür so kann ichs ausprobieren und wenns halt nich geht verkaufen wieder als komplett set oder??
|

24.10.2011, 22:38
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Es wird nicht funktionieren, außer du bist fast gefühllos was das Schlafen betrifft  Einige dich lieber jetzt, als wenn du noch die Kosten fürs Wasser, Leihen der Pumpe für den Abbau, die Arbeit etc. damit hast!
Welche Marke ist es überhaupt und ein 2x benutztes Bett nochmal wegzubekommen?
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

25.10.2011, 04:26
|
|
|
|
|
|
Absolut richtig. Bei dem Gewicht kann es zu Problemen mit den Vliesen kommen. Deshalb ist auch da auf Qualität zu achten.
Im übrigen muß nicht unbedingt ein Rücktritt in Frage kommen. Man kann auch versuchen sich mit dem Händler auf ein größeres Bett zu einigen. Falls das Bett noch nicht zur Auslieferung ansteht, kostet ihn das nur einen Anruf.
|

25.10.2011, 06:50
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michael110781
hy ich werde das mal probieren und versuchen zurück treten na ja der will bestimmt gebüren dafür so kann ichs ausprobieren und wenns halt nich geht verkaufen wieder als komplett set oder??
|
Wenn du das WB bei ebay ersteigert hast, wird es ja wahrscheinlich ein gewerblicher Händler sein, da hast du doch ein Rückgaberecht.
Aber nicht erst schicken lassen und zurückschicken, das kostet ja doch einiges, kontaktiere doch den Verkäufer, ob er das Bett auch in einer anderen Größe liefern kann, ansonsten kannst du ja immer noch zurücktreten.
|

25.10.2011, 09:29
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Blutimes BluSymphony
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|