Da antworte ich doch mal direkt als Newbie, da ich meine Erstbefüllung noch genau im Hinterkopf habe.
An meiner gefühlten Beruhigung hat sich nach 3 Monaten gegenüber der Erstbefüllung nichts geändert. Lediglich ein paar Luftblasen sind dem Vlies noch entstiegen obwohl ich es bei der Erstbefüllung heftig geknetet hatte. Das hat aber nichts an der Beruhigung geändert.
Die Verhältnisse beim Probeliegen und Zuhause sind aber oft auch ganz anders, denn beim Kauf meiner Couch hätte ich jeden Küchenstuhl als super bequem empfunden nachdem ich erst einmal sundenlang durch das Möbelhaus geschlendert bin.
Mein Rat als Newbie, wenn deine Beruhigung jetzt nicht stark genug ist, warte mal einmal ein paar Wochen (ich weiß, blöde Aussage), aber dann wirst du es warscheinlich lieben und glücklich sein über die gefühlte, niedrigere Beruhigungsstufe.
Ich sage das wegen der bisherigen Erfahrungsberichte und weil ich es auf der niedrigeren Sufe meiner Frau selber schon testen konnte wenn ich aus dem Nachdienst kam und sie "endlich" weg war