Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

flies nicht befestigt?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2011, 11:55
Benutzerbild von nickes242
Neu-Einsteiger

Standard flies nicht befestigt?

hallo ihr lieben,

hab da mal wieder einiges aufgeschnappt und wollte mal ein feedback von echten wb profis!!!

habe gelesen das bei diversen herstellern die fliese nicht mit der matratze verbunden sind!
stellt das ein problem dar? können sie somit nicht viel zu leicht verrutschen oder verknuddeln?
und wenn doch was würde man denn dann machen? bekommt man dann ersatz vom händler?

vielleicht kann mir ja jemand die ein oder andere frage beantworten

glg nickes
Alt 11.02.2011, 12:05
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

1001 mal beantwortet! Bemühe die Suche! Such aber Vlies" und nicht nach der Version mit "F"
Alt 11.02.2011, 12:21
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Fliesen werden wohl nicht verrutschen, vor allem nicht, wenn man nen gescheiten Fliesenkleber nimmt

Du ignorierst aber wirklich eifrig die Suche.........

FAQ: Beruhigungsvliese - befestigt oder frei schwimmend?

und die FAQ´s generell mal lesen, da steht wirklich sovieles drin

Im übrigen sind Vliese nach Garantieablauf von 2 Jahren fast nie in der erweiterten Garantie eingeschlossen, hier kommt es dann auf die Kulanz des Herstellers drauf an, falls was passieren sollte.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 11.02.2011, 17:54
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Wenn die Vliese aus gescheitem Material und gut verarbeitet sind plus eine gute Passgenauigkeit im Kern aufweisen, dann passiert da nix.

OK, heute hab ich ein Freeflow, das war aber einige Jahre nicht so und die Vliese werden nicht fixiert bei meinem Bettenhersteller. Nie was passiert. Wieso auch?

Die Geschichten wo Vliese Kummer machen sind in der Regel Betten aus NoName Quellen, Betten mit schlechten Vliesen (meistens dann auch NoName Betten) und sehr häufig durch falschen Abbau bei Umzug/Veränderungen im Schlafzimmer. Wobei letzteres auch bei fixierten Vliesen durchaus zum Fiasko führen kann.

Den Rest gibts im Forum zu lesen. Die Fixierung hat Vorteile aber auch Nachteile. Ebenso die Version ohne Fixierung. Ein muss im Sinne des "es geht nicht ohne Fixierung" gibts nicht.

Garantie: Wie Ancat schrieb... in der Regel ist das Vlies nicht mit in der Garantie. Ausnahmen bestätigen hier aber wie immer im Leben, die Regel.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht