Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Frage zu Angebot

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2007, 20:14
Olé
Gast

Standard Frage zu Angebot

Hallo zusammen,

ich war heute zusammen mit meiner Freundin bei einem WB Fachhändler probeliegen. Wir waren auch sofort begeistert und wollen beide ein WB.

Er hat uns folgendes Angebot gemacht:

Kuss DUAL Wasserkern 200 x 220 mit F5-Beruhigung incl. Carbon-Heizungen,Sockel und geteilter Auflage sowie Aufbau für 2500 Euro.

Ich habe schon ein paar ähnlicher Themen beim durchforsten dieses Forums gesehen, dabei aber doch immer ganz unterschiedliche Preise gesehen. Da wir mit unserem Preis sehr weit oben liegen wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.

Gruß
Alt 28.12.2007, 22:47
Houbsi
Gast

Standard

Beschreibung Vom Bett hört sich gut an...
Bei den Preis würde ich versuchen zu verhandeln da geht immer mal was...
Ein oder zwei Spannbetttücher oder Bettdecken oder Kissen gratis dabei....
Alt 29.12.2007, 12:31
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Die Preise sind auch von Region zu Region unterschiedlich.

Unser Bett (SilvaAggio) hätte hier in unserer Region ca. 1000€ mehr gekostet als da, wo wir es schlußendlich gekauft haben (ca.150 km weiter weg von uns).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht