|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

25.11.2009, 15:35
|
|
Administrator
|
|
|
|
Yep, Hexenverbrennung bitte in einem anderen Jahrhunder wechseln. 
Holzscheide legt hier nur der Chef selber auf. Ne, nur Spass!
Ist ja noch alles im grünen Bereich, aber es sollte sich halt nicht weiter Aufschaukeln!
|

25.11.2009, 15:48
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von admin
Ist ja noch alles im grünen Bereich, aber es sollte sich halt nicht weiter Aufschaukeln!
|
Danke, seh ich auch so. Man kann sich Gedanken machen und sich auch trauen diese zu schreiben. Wir haben ja schon öfters über Ebay-Angebote diskuttiert, sollte man auch
Wenn es sich wirklich um einen User von hier handelt, kann er uns ja vielleicht sogar aufklären (bzgl. Garantie etc.), wäre doch auch nett und evtl. erscheint es dann wieder in einem anderen Licht.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

25.11.2009, 16:23
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
Danke, seh ich auch so.
|
Nun ja, Verdacht hier Verdacht dort, wenn es schwierig wird den Fakt von der Fiction zu unterscheiden, ist es nicht mehr so weit bis zur Hexenverbrennung.
Geändert von admin (25.11.2009 um 16:37 Uhr).
|

25.11.2009, 18:16
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Der Nachtrag war auch nicht so aggressiv gemeint
Das mit der Hexenverbrennung war doch mit einem Schmunzeln geschrieben 
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

25.11.2009, 18:39
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
Das mit der Hexenverbrennung war doch mit einem Schmunzeln geschrieben 
|
achso
Mich würde aber echt interessieren, ob Smartsleep noch produziert. Weiß das jemand? Olli? Almi?
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

25.11.2009, 19:31
|
|
Administrator
|
|
|
|
Die Geschäfte gehen unter Leitung des Insolvenzverwalters, derzeit ganz normal weiter! Seine erste Aufgabe ist es den Betrieb zu retten! Ob das geht, wird er erst wissen wenn er alle Fakten, Zahlen und Bestände auf dem Tisch hat.
Ich bin nicht darüber informiert ob ein Verkäufer diese Situation kommunizieren muss. Denke aber, da es ja auch um langfristige Garantieversprechen und mittelfristige Verfügbarkeit von Ersatzteilen geht, fast schon! Alles andere würde mich zumindest sehr wundern! Ich denke auch nicht, (das sagt mir mein logischer Menschenverstand) das ein Unternehmen das tatsächlich im Insolvenzverfahren steckt, Garantieversprechen abgeben darf.
Geändert von admin (25.11.2009 um 19:37 Uhr).
|

25.11.2009, 19:54
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Danke für die Info. Ich hab mich nur gefragt, ob sie wirklich weiterproduzieren, weil wir hier ja das Thema schon hatten, daß Blutimes mit Kernen und/oder Vinyl "aushelfen" mußte.
Aber wegen der Garantie denke ich das gleiche, wie du auch. Man hat es ja bei Quelle gerade live mitbekommen.
Blutimes BluSymphony
|

25.11.2009, 20:59
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
weil wir hier ja das Thema schon hatten, daß Blutimes mit Kernen und/oder Vinyl "aushelfen" mußte.
.
|
Öhm, nööö ! Das glaube ich nicht wirklich. Ich denke nicht, dass BT da als Aushilfe bei einem anderen Hersteller einspringt.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|