Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

frage zu profine Profine Basic Wasserbett DUAL

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2011, 10:12
Neu-Einsteiger

Standard

Vielen Dank Olli,
nun kommt immer mehr Licht in's Dunkel (grins).
Wir werden die Tage nochmals zum Fachhändler gehen und nun wesentlich besser "verstehen" (Wir waren vorab, rein zum ersten Umschauen dort gewesen und haben die ersten Infos erhalten. Mit Eurer Hilfe hier, nochmals danke für dieses Forum und deren netten User fühlt man sich beim zweiten Besuch sichtlich wohler, da man ziemlich gut vorinformiert und belesen ist).
Dort stand ein Profine (Ich glaube das "Basic Rhodos"), das es uns vom Wohlfühlfaktor in Sachen Probeliegen und auch in Sachen Optik angetan hat. Leider sind diese Kopfteile so preisintensiv ! Sie geben aber auch eine sehr schöne Note ! Das Escana hätte es uns angetan aber an die 1400 Euronen (lt. S.K.) nur für das Kopfteil !? Mal sehen, wir lassen uns jedenfalls so richtig beraten.
Toll gelegen haben wir in dem Profine auf alle Fälle ! Schlechtes habe ich über Profine auch noch nicht gelesen, deshalb wird es wohl rein Bett/Matratzenmäßig eines werden. Das Kopfteil wird dann wohl noch ein anderes Thema werden. Lt. Verkäufer gibt es aber relativ viele Möglichkeiten.
Gruß
Aipres

Geändert von Aipres (16.02.2011 um 10:22 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Alt 23.02.2011, 13:36
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo zusammen,
wen's interessiert. Wir haben uns für das Profine entschieden
Ein Softside 2,00m x 2,10m mit Beruhigung P2.
Das Escana-Kopfteil haben wir allerdings doch nicht genommen (hoffentlich bereuen wir es nicht, aber > 1400 Steine ist schon ein Wort) und ein schönes von Hasena ausgesucht. Das ganze mit Rundumservice.
Wir können's kaum erwarten uns darin zu tummeln (grins).
Damit meinte ich ganz klar -Schlafen- Was habt Ihr denn gedacht ???
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Aipres
Alt 23.02.2011, 13:53
Administrator

Standard

Rückmeldungen interessieren immer. Thanks!
Alt 23.02.2011, 14:04
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Glückwunsch zum guten Bett und möge die Wartezeit schnell vergehen!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht