Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Frage zu Smartsleep Mesapur Vinyl-Oberfläche

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2009, 21:00
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
Sind Sie so schlecht?

Ich ?
Die Händler ?
Die Betten ?

wer oder was ?

Es hat hier niemand irgendetwas über eine Qualität oder Schlechtheit oder sonstwas gesagt. Also ein wenig mehr Worte für eine Fragenformulierung hilft dann auch ein wenig !

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 07.10.2009, 06:20
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Zitat:
Zitat von TiFrs Beitrag anzeigen
Wow, ich dachte eigentlich das Thema wäre beendet gewesen!
Also, wenn der Thread-Starter das Thema schon für beendet hält, ist das damit dann hier wohl auch gut.

Zitat:
Zitat von TiFrs Beitrag anzeigen
Wenn bald unser neuer Wasserkern geliefert wird und er optisch dem Ausstellungsstück entspricht, ist dann alles ok oder muss ich mir immer noch sorgen machen, dass Smartsleep aus ihrer Not heraus ein anderes Material als beworben verbaut?
Abschliessend: Wie schon mehrfach gesagt wurde, denke auch ich nicht, dass das von Smartsleep ausging, sondern vom Händler.
Bin also der Meinung, dass du dich getrost auf deinen neuen Kern freuen kannst und dann auch alles gut sein wird .

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 07.10.2009, 15:54
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazone Beitrag anzeigen
Abschliessend: Wie schon mehrfach gesagt wurde, denke auch ich nicht, dass das von Smartsleep ausging, sondern vom Händler.
Bin also der Meinung, dass du dich getrost auf deinen neuen Kern freuen kannst und dann auch alles gut sein wird .
Mein eigener Eindruck und die Erfahrungen anderer Forenteilnehmer deuten mit ziemlicher Sicherheit darauf hin, dass Smartsleep die grauen Wasserkerne zu verantworten hat, da sie in ganz Deutschland ausgeliefert wurden.

Viele Grüße!
Alt 07.10.2009, 17:51
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Über eine anscheinend unumstössliche Meinung () kann man nicht disskutieren. Somit führt das irgendwie nirgendwo hin.
Du hast eine Lösung gefunden und ich denke, damit ist der eigentliche Thread dann auch gelöst.
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass der neue Kern zu deiner Zufriedenheit sein wird und du in Zukunft seelig in deinem Wasserbett schlafen kannst!

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht