Aqua Comfort Massagesystem
Ich kenne nur das alte Massagesystem von AC, dass wohl wirklich Geschmackssache ist. Wie bei vergleichbaren Geräten von Akva und Co. werden über Unwuchtmotoren leichte Wellen erzeugt. Für mich kam es damals aufgrund der 200 € Mehrpreis nicht in Frage, kosten von Fall zu Fall sogar noch viel mehr. Das war es mir absolut nicht wert und vom Modell war es zumnidest von der Steuerung her überall vom gleichen Lieferanten. Die Leute von AC sagten mir auch damals das man mit ganz niedrigen Erwartungen an ein solches Massagesystem rangehen soll, bevor man es das erste mal antestet.
Aber für weit unter 100 Euro einen interessanten neuartigen Wecker zu bekommen würde ich nicht ausschlagen. Die damaligen Massagedinger hatten keine integrierte Uhr und Weckfunktion. Stell ich mir schon recht interessant vor!
Schreib mal ins Forum wie es ist sich von so einer Wellenmassage wecken zu lassen, wenn du tatsächlich dort kaufst. Würde mich brennend interessieren!
F3 von Kuss ist ungefähr mit F2 Superior von AC vergleichbar. Leichte Unterschiede gibt`s aber von Marke zu Marke, es sei denn sie kaufen dieselben Kerne zu.
XL Schäume bei einem freistehenden Wasserbett ist sicherlich möglich, würde ich aber nie nehmen! Nicht umsonst hat jedes freistehende Wasserbett breite stabile Schäume. Auch wenn die XL Schäume super fest sind, so sind sie oben doch nur 1 cm dick! Kann mir nicht vorstellen das sowas dauerhaft hält, ohne das man am Ende doch noch ein Bett drum baut oder sonstwie verstärkt.