Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zu Neuanschaffung

  1. #1
    Brinker ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    29.12.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2

    Standard Fragen zu Neuanschaffung

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne nach vielen Jahren das "Innenleben" meines Wasserbettes tauschen. Was ich jetzt für eine Marke habe, weiß ich gar nicht so genau. Es war ein Ü-Ei Kauf und nach etwws Einlesen hier im Forum, scheine ich mit meinem Kauf mächtig Glück gehabt zu haben. Um das Glück nicht ein weiteres Mal herauszufordern, möchte ich diesmal mit Kopf an die Sache gehen Da mein Podest noch absolut ok ist (Vollholz), benötige ich wie gesagt nur ein neues Softside Innenleben: also neue Schaumkeile, einen neuen Wasserkern und einen neuen Bezug. Bisher habe ich auf Akva, Bodyform und Wacore Probe gelegen und finde es wirklich schwierig nach so kurzer Liegezeit große Unterschiede festzustellen. Preislich bin ich nach oben offen und suche etwas wirklich gutes im gehobenen Bereich, woran ich wieder lange Freude habe. Habt ihr einen Tipp für mich? Achja, ich komme aus dem Münsterland.

    Herzlichen Dank, Brinker

  2. #2
    Lufij ist offline Moderator
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    1.301

    Standard

    Tja, ist ein wenig wie bei Autos, der eine mag BMW, der andere Mercedes, usw... Ich finde Akva hat einige Vorteile, insbesondere beim Q-System, gerade geschnittene Schaumstoffränder. Den Unterschied habe ich sofort gemerkt beim Probeliegen, dazu kommt noch die höhere Kernhöhe, befestigte Sicherheitswanne, etc...Und es ist ein lange bestehendes Familienunternehmen, ohne Insolvenzen o.ä. Habe auch sonst noch bei keinem Hersteller gesehen, dass er die exakte Zusammensetzung seiner Folie offenlegt.

    EDIT: Habe ich gerade gesehen: Im Dezember 2019 hast du behauptet, du hättest seit einigen Wochen ein Dormito Wasserbett mit Atlas Matratzen. Klingt doch stark nach einem Fake-Usser.....
    Geändert von Lufij (23.06.2020 um 12:11 Uhr)
    Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, 2006-2018
    Seit 2018 Akva Mira

Ähnliche Themen

  1. Prüfung der Wassermenge nach Neuanschaffung
    Von Glumbatsch im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 10:14
  2. Fragen über Fragen zum neuen Wasserbett! Neulinge!
    Von Addi1981 im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 19:55
  3. Neuanschaffung evtl. Akva Softside
    Von Float im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 09:53
  4. Fragen über Fragen...
    Von jokerle87 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 21:03
  5. Wasserbett... Fragen über Fragen...
    Von Jan76 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1