Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Garantie-Leistungen Bedding Products GmbH

  1. #1
    twofun ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    03.10.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1

    Unglücklich Garantie-Leistungen Bedding Products GmbH

    Hallo zusammen,

    Hoffentlich könnt Ihr mir bitte helfen.

    Vor Gut etwas mehr wie zwei Jahren habe ich mir über Netto Online ein Wasserbett (Komplett) gekauft. Der Hersteller ist Bedding Products GmbH. Jetzt ist eine Matratze undicht und Verliert Wasser. Im Angebot stand 10 Jahre Garantie auf Dichtigkeit. (Mesamoll II) Ich hatte Bilder und Videos gemacht und wollte per Email eine Reklamation stellen.

    Den Hersteller konnte ich so Leider nicht finden. Auf google habe ich erfahren dass Bedding Pr... dauerhaft geschlossen sei. Weiter konnte ich herausfinden, dass dieser Hersteller bereits beim Kauf, Insolvenz angemeldet habe. Warum Netto-Online mir trotzdem mit 10 Jahren Garantie Versprechen diesen Artikel geworben und Verkauft hat, verstehe ich nicht. Auf Gewährleistung des Verkäufers kann ich aufgrund der abgelaufenen 24 Monate bzw. 6 Monate nach Kauf verzichten.

    Kennt einer ob die Firma Bedding mit einem neuen Namen weitermacht oder von einem aktuellen Anbieter übernommen wurde ?

    Sollte ich mich trotzdem bei Netto Online melden und die Damen und Herren Fragen, weshalb Sie einen Hersteller Angeboten habem obwohl dieser bereits zu diesem zeitpunkt insolvent angemeldet hatte.

    Ich bin doch etwas sehr Enttäuscht. Immerhin hatte mich das Komplette Set EUR 1.799,00 gekostet und sollte schon länger wie zwei Jahre durchhalten. Auch ein Keramik Heizung ist Defekt.

    Was könnte Ihr mir Empfehlen ?

    Vorab Besten Dank

  2. #2
    Lufij ist offline Moderator
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    1.289

    Standard

    Ich würde Netto anschreiben, das sollten die kulant regeln.
    Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, 2006-2018
    Seit 2018 Akva Mira

  3. #3
    immie ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    im schönen Franken
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Lufij Beitrag anzeigen
    Ich würde Netto anschreiben, das sollten die kulant regeln.
    ist die Frage, wer explizit hat die 10 Jahre Garantie gegeben ? Netto ?
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

Ähnliche Themen

  1. Garantie Leistungen
    Von Matthias im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2017, 07:09
  2. INSOLVENZ Waterbeddiscount (Bocholt) / Silvano / Bedding Products / BettenXperts
    Von Hans_rhedebrugge im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 14:51
  3. Bedding Products GmbH
    Von hima1957 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1