|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

30.10.2010, 20:05
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Thomas
... weil generell schon immer zu wenig wasser drinn war ...
|
Ein Gedanke der sich fast schon aufdrängt. Anders kann ich es mir kaum erklären wie man sonst beim Liegen auf die Bodenplatte kommt. Ich will jetzt aber auch nicht schlauer sein als der betreuende Händler.
Aber jetzt wird die Frage durchaus interessant. Warum sind die Vliese defekt?
Aufbaufehler? Soviel Wasser wird in zwei Jahren kaum verdunsten! Ich denke mal das jedem der sich am Markt auskennt die Sache eh etwas spanisch vorkommt. ABBCO ist jetzt sicherlich nicht die Top-Marke, aber ich kann mich an keinerlei schlechte Kritik zu diesem Label erinnern. Und das von keiner einzigen Stelle. Das schafft man kaum mit Schrott! Ich glaube aber nicht das wir das im Forum abschließend klären werden können.
Geändert von admin (30.10.2010 um 21:33 Uhr).
|

30.10.2010, 20:13
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
es war ja ein netter mitarbeiter bei uns und er meinte die wassermenge wäre in ordnung, ich solle nicht mehr wasser reinmachen sonst wären meine schmerzen noch mehr. allerdings geht das kaum....
so wie ich das beurteilen kann haben sich die vliese verschoben und zwar nach unten. ich liege momentan nämlich falsch herum im bett und so ist es zumindest etwas besser. das heisst, wenn ich unten auf die auflage drücke merke ich keine unterkonstruktion und wenn ich mittig drücke komme ich durch 
wir haben uns das bett von dem händler befüllen lassen und haben auch vorher nie nen umzug mit dem bett gemacht noch sonst irgendwas  daher frage ich mich ja auch wie das passieren kann und das gleich 2 mal. das konnte mir bislang ja der händler auch nicht beantworten 
|

30.10.2010, 20:14
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
das mit dem freeflow hab ich mir ehrlich gesagt auch schon genau die frage gestellt!! aber wenn der mitarbeiter sagt die wassermenge stimmt????
|

31.10.2010, 07:20
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo
Mach doch mal das Bett auf und stelle ein paar Photos von den Wasserkernen hier ein. Vielleicht kann man erkennen wie es sich mit der Wassermenge verhält. Oder messe doch einmal den Abstand zwischen Wasserkern und Schaumrahmen.
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon, Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
|

01.11.2010, 19:42
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
mache das gerne, heute allerdings reicht es mir nicht mehr,mache das auch besser bei tageslicht.......
lg
|

01.11.2010, 19:43
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
blöde frage, wie meinst du das mit dem abstand messen zwischen schaumrahmen und wasserkern???
|

02.11.2010, 05:25
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Hi,
du hast aussen sozusagen als "Bettumrandung" ja den Schaumrahmen, wo der Wasserkern drinliegt. Im Idealfall ist die Höhe des Wasserkerns niedriger, als die Höhe des Schaumrahmens. Und diese Differenz möchtest du bitte messen. Sind es 1cm, oder 2cm oder 1,5cm? Wie auch immer.
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
|

15.11.2010, 14:35
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
kurzer zwischenstand
wir waren letzte woche persönlich beim händler und haben über unseren "fall" gesprochen. das gespräch war sehr nett, wir verstehen dass der händler selbst nicht komplett einspringen will aber wir hatten das gefühl dass auch für uns verständnis da ist dass wir nach nur 2 jahren der ansicht sind, dass das nicht sein kann!
sie wollte mit dem hersteller kontakt aufnehmen und ich solle einen tag später zurückrufen.
am telefon sah dann plötzlich alles anders aus, sie würden keine kosten übernehmen und der hersteller auch nicht. somit hab ich echt das gefühl dass sie uns einen tag vorher nur aus dem laden haben wollte
sie würden das ganze jetzt mit der geschäftsleitung besprechen und dann melden sie sich bei mir.
also ich denke da geht mit kulanz gar nix mehr...
sorry dass ich noch kein foto gemacht habe aber ihr wisst ja selbst dass das etwas aufwändig ist
LG
|

15.11.2010, 15:14
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von safa
also ich denke da geht mit kulanz gar nix mehr...
|
Hat hier ja auch gleich jeder vermutet, daß da nichts mehr geht.
Der erste Austausch war ja schon auf Kulanz, da Vliese meist keine Garantiesache sind und selbst wenn es Garantie wäre, egal wie alt die neuen Kerne dann sind, die Garantie läuft nicht neu an, sondern immer noch nach dem Erstkaufdatum, wenn es kostenfrei getauscht wurde.
Fotos wären halt schon wichtig, sonst kann dir hier auch niemand helfen.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

17.11.2010, 13:46
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
leute ich habe neuigkeiten das kann ich kaum glauben
wir bekommen 2 neue matratzen!!
ich freue mich wie ein kleines kind