|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

26.11.2009, 15:09
|
 |
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Gebrauchtes Akva Bett
Hallo Suuuuperform und Vielen Dank das es euch gibt,
auch ich bin neueinsteiger in der Welt der Wasserbetten und konnte mich dank eures Forums schon richtig gut einlesen.Jetzt solls soweit sein, nach zwei Monaten überlegung und zwei super Fachgeschäft die echt freundlich waren wollen wir uns ein W-Bett zulegen. Als neuling wollten wir erst mal noch nicht soviel Geld ausgeben und sind in Ebay auf ein Akva Allround 2 x2 m Behruhigungstufe F3 ca 2,5 Jahre alt gestoßen . Das Bett soll 600€ Kosten und ist noch aufgebaut und beheizt. Gibts da was auszusetzten ? Und wie sieht es mit dem Transport und Temperaturschwankungen aus kann das Vinyl darunter leiden wenn es schon " benutzt " war?
Vielen Dank an alle
modius
|

26.11.2009, 15:42
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von modius
auf ein Akva Allround 2 x2 m Behruhigungstufe F3 ca 2,5 Jahre alt gestoßen
|
hallo,
leider gleich ein paar Fragen zurück, damit man auch richtig helfen kann:
- wie groß seid ihr?
- kennt ihr die Beruhigung, seid ihr schonmal bei AKVA F3 probegelegen?
- wer soll das Bett abbauen?
- ist die Reinigung und Pflege regelmäßig gemacht worden?
- ist noch eine Originalrechnung vorhanden?
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

26.11.2009, 16:12
|
 |
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo Ancat,
vor lauter Aufregung hätte ich auch gleich schreiben können.