Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Gebrauchtes Tasso oder gebrauchtes Estrella? Welches ist das bessere?

leaknubbelchen Gast

Standard Gebrauchtes Tasso oder gebrauchtes Estrella? Welches ist das bessere?

Hallo, bin ein Wasserbettenneuling und brauche dringend eure Hilfe.
    Welches Wasserbett sollte ich eher nehmen oder sind beide nicht zu empfehlen?

Habe zwei Angebote die da lauten:

1. Kallisto-Estrella 210x180 Dual
    Beruhigungsstufe V2/V2; Spezieller Allergikerflorbezug; Heizsystem 2x Calesco ES2010; ohne Podest.
    Zubehör: Konditionierer, Pflegemittel, Entlüftungspumpe, Anleitung..
    1 1/2 Jahre alt, gut erhalten. Neupreis 2.800.- EUR für 650,- EUR VHB

2.Tasso 200 x 210 cm Liegefläche, Außenmaße 210 x 230 cm, Dual
    Heizung: KA3.
    Beruhigungsgrad:F8
    Bezug: geteilter creme/weißer TeddyFlor, 850gr/qm Kunstfaser, Kochfest bis 90 Grad
    Allergikergerecht.
    Das Kopfteil ist aus Kunstleder weiß,
    Bettumrandung MDF weiß,
    Füße aus Edelstahl.
    das Bett ist fast 5 Jahre alt
    Ladenpreis Matratze: 3.841,- Euro
    Bett: ca.:1.200,- Euro
    Alles zusammen für 500,- EUR

Also, zu welchem würdet Ihr tendieren? Kann man ruhigen Gewissens ein Wasserbett kaufen, was schon 5 Jahre alt ist? Ich würde nämlich eher zu dem Tasso tendieren!?!
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen!
    Viele Grüße, leaknubbelchen

leaknubbelchen Gast

Standard

Mir fällt gerade noch was ein. Thema war auch bei uns ein neues "Starlight" für 900,- EUR. Also lieber ein neues Starlight für 900,- EUR oder ein gebrauchtest hochwertiges Bett?

Ingrimmsch ist offline Harmony'st

Standard

Hallo

Gebrauchte Betten sind immer heikel insbesondere da der Zweitbesitzer in aller Regel keine Garantie mehr hat (nicht übertragbar). Ferner kommt es immer besonders drauf an wie das Bett abgebaut wird/wurde und ob es evtl. schon länger abgebaut ist.

Wo willst Du die Betten denn kaufen? Wer bauts ab usw.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch