Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Gebrauchtes Wasserbett

Meerjungfrau Gast

Standard

Ja,lieber Onkel Ted, bei Harmony bin ich nun auch gelandet.Ein komplettes Heihabettchen für mich käme ungefähr auf 600 Euro. Hast Du denn auch eins von Harmony? Weil ich den Versand sparen will muß ich übrigens auch auf 600 Euro kommen.Vielleicht könnte ich es ja auch in einzelnen Raten ab-sto-t-tern
    Hat einer Erfahrung damit. Die bieten das ja zinslos an.Aber vielleicht nehm ich ja doch das gebrauchte.Ist übrigens über ebay.Wenn ich es günstig ersteigern kann,wäre es vielleicht erstmal ein Trostpflästerchen für meinen wehen Rücken.
    Also, ich werde noch ein wenig stöbern. Ihr werdets dann später erfahren wie' s weitergegangen ist. Habt vorerst Dank für Eure nette erheiternde Anteilnahme.
    Gruß von der Meerjungfrau, die z.Zt. noch kein Wasserfeeling hat.

Ingrimmsch ist offline Harmony'st

Standard

Hallo

Beim Kauf bei eBay gibt es immer wieder ein gravierendes Problem. Der Abbau!

1. Das Bett sollte nicht schon Monate im Keller abgebaut rumliegen
    2. Das Bett sollte fachgerecht abgebaut und auf Vakuum gezogen sein.

Gerade letzteres ist oft nicht der Fall und man erlebt dann schnell beim Aufbau böse Überraschungen mit den Vliesen. Meist ist das Bett dann im Eimer und der Verkäufer ist dann aus dem Schneider.

Beim eBay Kauf habe ich immer ein wenig Bauchschmerzen in den Thema.

Über den Stotterkauf bei Harmony kann ich pers. nix sagen. Ist nicht so mein Fachgebiet.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Amazone ist offline Moderatorin

Standard

Also, ganz ehrlich, bei Privatverkäufern von ebay, grummelt's auch in meinem Magen.
    Wie Ingrimmsch schon erläutert hat, kann das böse daneben gehen.
    Bin nach deinen Formulierungen, davon ausgegangen, dass Bett käme aus dem Bekanntenkreis o.ä. und wäre in Reichweite um es sich auch mal anzuschauen. Sorry, mein Fehler. Auch wenn das Bett auf ebay günstig ist, du gehst damit nunmal ein Risiko ein.
    Wie das mit der Finanzierung bei Harmony ist, weiss ich leider auch nicht.
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

max Gast

Standard

die Finanzierung bei Harmony ist ganz neu. Vor 2 Wochen haben die das, auch bei Nachfrage, nicht bieten können.
    (Vielleicht eine Reaktion auf meine Nachfrage?)

I.d.R. wird eine solche Finanzierung über eine Bank abgewickelt.
    Warum nicht? Der Kleinkredit ist bald abgezahlt, das Bett dagegen bereitet einen noch viele Jahre Freude und gesunden Schlaf.
    (Mein Harmony-Bett bekomme nächste Woche.. :O)

OnkelTed ist offline V.I.P.

Standard

Ein gebrauchtes WB über Ebay !? Wenn es schon abgebaut ist, würde ich da definitiv die Finger von lassen. Wenn das nicht Fachgerecht gemacht wurde kann sich das Vinyl verschoben haben, und dann kannst du das Teil in die Tonne kicken. Wenn du es selbst abbauen musst ist es auch nicht viel besser.
    Da kannst du dich aber zumindest hier vorher etwas einlesen.
    Also ich würde da auf jeden Fall die Finger davon lassen.

mischa ist offline Administrator

Standard

Nicht das Vinyl, die Vliese können sich verschieben.

Ich würde aber ebenfalls das Gebrauchtbett nur kaufen, wenn das Bett von einem Fachhändler abgebaut wurde.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Meerjungfrau Gast

Standard

Keine Sorge ihr lieben Wasserbettenträumer,
    ich hätte das Bett eh nicht gekauft, weil es schon zu hoch in der Versteigerung liegt.Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die hohe Beruhigungsstufe so gut für mich wäre. Man sikt da ja wahrscheinlich weniger gut ein und liegt ehr auf der Wasseroberfläche. Meine Fischgräten brauchen aber wirklich ein gut angepasstes Lager. Mal sehen was Lischeider berichtet über das Traumland Essen - Bett, das er beim Powersailer ersteigert hat. Vielleicht ist er ja ganz begeistert. Ansonsten tu ich mir jetzt erstmal die Ruhe an, schmeiß mir zur Nacht ein Schmerztablettchen mehr rein und träume auf meiner Ikeamatratze vom neuen Wasserbett.

OnkelTed ist offline V.I.P.

Standard

Zitat Zitat von mischa Beitrag anzeigen
    Nicht das Vinyl, die Vliese können sich verschieben.
    Hoppala, Scheiss Drogen
    Natürlich die Vliese.

Amazone ist offline Moderatorin

Standard

@OnkelTed:
    Jop, dass kommt davon, wenn man das Entlüftersalz raucht...
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

mischa ist offline Administrator

Standard

Etwas Entlüftung tut dem Oberstüberl doch gut, dachte ich?
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte