Hallo, liebe WB-Freunde !
Am 8. August werde ich zum Wasserbettenschläfer. Suma hat vorhin angerufen.
Jipiih!!!
Aber jetzt haltet mich bitte nicht für völlig durchgeknallt: Habe nämlich heute nacht, wärend ich mich auf meiner Ikeamatratze quälte darüber nachgedacht, ob ich jetzt die richtige Beruhigungsstufe gewählt habe. Wie bereits berichtet ist es F3 = 60 %. Aber hinzu kommt ja noch die zusätzliche Beruhigung durch die leider serienmäßige Lumbarunterstützung. F2 wären nach Aussage von Suma 40 %.
Ich zähle ja nun schon zu einer etwas älteren Generation als wahrscheinlich die meisten hier...oder? Ich bin bald 49 Lenze alt.

Ist es richtig, dass man je nach Alter die Beruhigungsstufe nach oben anpassen sollte? Ich bin ja auch noch Bandi, da könnte es ja sein, dass ich mit zunehmendem Alter nicht mehr aus dem Bettlein rein- und rauskomme

Aber eigendlich würde ich mich jetzt gefühlsmäßig sogar ehr für F2 als für F3 entscheiden. Jetzt habe ich ja noch zwei Wochen Zeit und könnte es ja nochmal bei Suma ändern. Ich weiß, Ihr könnt keine direkten Ratschläge zur Beruhigungsstufe geben. Aber vielleicht ging es einem von Euch ja ähnlich ?Ich bin aufeinmal so, so unsicher! Ich freue mich über jede Entscheidungshilfe. Liebe Grüße von Meerjungfrau