Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

[Gelöst] Suche guten & kompetenten Händler in PLZ 6x

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 05:01
Neu-Einsteiger

Beitrag [Gelöst] Suche guten & kompetenten Händler in PLZ 6x

Hallo liebe WB-Schläfer,

bei uns Zuhause benötigen wir nach langer Zeit endlich mal neue Matratzen.
Auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Matratzen bin ich auf das Thema Wasserbetten gestoßen. Ich habe mich hier im Forum etwas eingelesen und über das Thema informiert.

Jetzt wollte ich mir mal ein Bild von solchen Mini-Schwimmbädern direkt vor Ort machen. Bedeutet z.B. Probe liegen, unterschiedliche Ausführen ansehen, Beraten lassen und erste Preise einholen. Preislich wollen wir so in die Region von 2000€ bis max. 3000€ gehen.

Damit wir nicht gleich beim ersten Anlauf an ein schwarzes Schaf geraten und uns die Lust an einem Wasserbett vergeht, würde mich mal interessieren, welche Händler ihr im PLZ Raum 6* empfehlen könnt? Mit welchen Händlern habt Ihr sehr gute Erfahrungen gemacht?

http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/plz-6.html
Diese Seite ist mir natürlich bekannt, aber alle Händler abfahren ist wohl auch nicht die Ideallösung Also, wer von den Händlern zählt definitiv zu den Top5

Danke & Gruß
Alt 02.11.2009, 09:01
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

also ich würde in der Preisklasse auf jeden Fall mal bei Wasserbetten Jakobi in Mainz bzw. in Dreieich-Sprendlingen rein schauen. Ein guter Bekannter ist dort schon lange Kunde und sehr zufriden.

Viele Grüße
Jens
Alt 02.11.2009, 11:21
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Hallo,

Wasserbetten-Land (Dielheim). Thomy ist auch hier im Forum unterwegs

Viel Spaß beim Aussuchen und in der Preisklasse bekommt ihr schon was echt Gutes.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 02.11.2009, 23:39
Neu-Einsteiger

Standard

Danke für Eure Tipps! Denke, wir werden zunächst einmal bei Jakobi vorbei fahren, da diese beides im Angebot haben - hochwertige Trockensysteme und Wasserbetten ... wir haben uns ja noch nicht für eines von beiden entschieden ;-)

Danke & Gruß
Alt 07.11.2009, 02:04
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo nochmal,

so, war jetzt mal bei einem bekannten "Probe" liegen und ich denke, ich habe mich entschieden, es wird definitiv ein Wasserbett Aus diesem Grund habe ich mich auch nochmal hier im Forum etwas eingelesen.

Das Bett wird von mir (1,80m / 72kg wird in den nächsten Jahren noch etwas steigen) und meiner Freundin (1,72m / ca. 60kg ) genutzt. Wir benötigen ein komplettes Bett, also mit allem drum und dran. Von daher wird wohl das Softside-Bett für uns die bessere Lösung sein. Wir gehen zu sehr unterschiedlichen Zeiten ins Bett (ich arbeite Schicht ) - von daher wird es defintiv ein duales System. Größen technisch dachte ich so an 200x220 - was denkt ihr? Zu groß? Zu klein? Tja, ansonsten wollten wir uns auch nachts etwas näher kommen können. Bedeutet, welche Trennwand ist zu empfehlen?

Preislich dachte ich so an die 3000€ +/- 500€ oder so in der Richtung. Gerne auch etwas unter 3000€

Auf welche Wasserbetten-Hersteller sollte ich mich in dieser Preisklasse den umsehen? In meiner Umgebung vertreibt Jakobi in Dreieich Estrella und BasicPlus. Aquadrom in Rodau vertreibt meines Wissens nach Wohnform Betten. Wasserbetten Hofmann in Weinheim vertreiben WACORE Betten. Unser Händler Tomy in Dielheim BluTimes und AquaFeeling (Akva) in Groß-Umstadt.

Welche Betten-Hersteller würdet Ihr mir in dieser Preisklasse den empfehlen? Also welcher Herstesller liegt in meiner Preisklasse? Ihr könnt auch gerne noch andere nennen, dann schaue ich mal ob ich Händler in meiner Region finden kann, die diese vertreiben.

Klar, werde ich vorher probe liegen usw. aber wenn ich schon mal 2-3 Bettenhersteller kenne, auf die ich mich konzentrieren kann, ist es einfach nach Händlern und Angeboten zu suchen.

Danke Gruß
Alt 07.11.2009, 07:53
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Klare Ansage: Aquadorm die Frau Nicola Ludwig ist absolut erste Wahl. Bei WOhnform seid ihr sehr gut aufgehoben.
Tommy mit BluTimes ist ebenfalls eine gute Wahl.

Dies ist aber nur meine persönliche private Meinung, entscheiden musst du selber.

LG

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 07.11.2009, 08:27
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Wenn ihr schon bereit seit 3000 Euro +/- auszugeben, dann testet in jedem Fall mal Wohnform. Etwas besseres kann euch nicht passieren
Alt 07.11.2009, 11:53
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Würde mir auch mal Wohnform anschauen, wenn es gerne etwas weniger an Geld werden darf, schau auf jeden Fall bei Tommy vorbei, mit Akva und Blutimes hast du auch ein sehr gutes Bett.

Wegen der Größe etc. bin ich mir sicher Tommy und auch die anderen Händler beraten euch da sehr gut.

Viel Spaß beim Aussuchen.

Ancat

Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 19.11.2009, 18:26
Neu-Einsteiger

Standard

Guten Abend,

sooo .... Wasserbett ist endlich bestellt

Zitat:
BluStar Wasserbett, dual, Größe 200/220, inklusive textile Trennwand, Sockel: Dekor schwarz; Höhe: 27cm

Beruhigung F2 links / rechts

BluStar Split Inside Plus Zarge

Bezug Silver Guard mit Hypersoft & Silberfäden

2 x Wasserbettenheizung CarbonHeater "ig digital", 240 Watt

2 x SilvaBalance Einziehdecke mit G-Loft Faser 155/220, Füllung 600g

Hochglanz! Movie-Line Bettgestell

Movie-Line Beschlagpaket

Kopfteil Orva Hochglanz, schwarz

Varo Kopfkissenset Kunstleder weiß

2 x Bella Donna Spannbetttuch Jersey
Bestellt habe ich im Wasserbetten-Land Dielheim!

Gruß
Alt 19.11.2009, 18:50
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Freut mich, war Tommy doch der richtige Tipp

Möge die Wartezeit schnell vergehen.

Wenn ich wieder in der Heimat bin, muß ich auch mal in Diele vorbeischauen

Ancat

Blutimes BluSymphony

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht