|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
[Gelöst] Wollten mal unsere Enttäuschung los werden- Harmony

01.05.2009, 13:57
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
[Gelöst] Wollten mal unsere Enttäuschung los werden- Harmony
Hallo
Nach nur kurzen zwei Wochen ist nun gestern unser Wasserbett von Harmony gekommen.
Comfort, Luxusbezug, Dual 2,00 x 2,20.
Nun wollten wir unser Wasserbett eben aufbauen, aber leider fehlt uns die Sicherheitswanne. Haben echt schon alles doppelt und dreifach durchgesucht.
Und das an einem Feiertag, wo man niemanden bei Harmony erreicht.
Tja, nun können wir doch noch nicht in unserem neuen WB schlafen.
Wollten das einfach nur mal loswerden.
Danke fürs zuhören.
|

01.05.2009, 18:26
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hallo
Die Sicherheitswanne wird oftmals auch gerne übersehen oder nicht richtig zugeordnet da sie gefaltet und sehr flach ankommt im Paket. Das hat nix mit einer "Wanne" zu tun (erst wenn man sie auspackt und ausbreitet). Schaut eher wie ein Kern aus, der noch frisch verpackt ist.
Wenn sie wirklich fehlt... ist das mistig. Hoffe das Du da morgen jemanden erreichst. Denke mal schon.
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

11.05.2009, 19:20
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
alles wieder supi
Wollten nur schnell schreiben, dass nun endlich unser neues Wasserbett steht. Nach einem Anruf bei Harmony wurde uns gleich der fehlende Vollmantel zugeschickt. Harmony hat sich tausendmal entschuldigt und noch eine Flasche Wasserfrisch mitgeschickt.
Fehler können nun jedem mal passieren.
Gruss
|

11.05.2009, 20:31
|
 |
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Dann mal gute Nacht und viel Glück mit dem Bett

12.05.2009, 11:05
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo
Ja im allgemeinen werden die Fehler recht schnell und sehr kulant behoben. Dann viel Spas in eurem neuen Bett.
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon, Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
|

12.05.2009, 21:03
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Fein. NA dann mal gute Nacht
Und nicht vom Beckenrand springen, gell
|

27.05.2009, 11:46
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Meine Unmut über Harmony wollte ich auch mal loswerden
Moin,
muss mal direkt wieder meinen Unmut loswerden an den Rest der Welt.
Wasserbett von Harmony ist letzte Woche gekommen.
Vorgestern wollte ich das Bett aufbauen, tja leider fehlt vom Spacerpodest ein Stützteil....zzzz....
Teil kommt heute an, ich werkel wieder fleissig rum....und.....falsche Befestigung für das Kopfteil kommt an....zzzzzz....
Jetzt kann ich wieder warten. Zwei Tage umsonst reserviert zum Wasserbettenaufbau.
Tja, Harmony, da hilft auch kein Gratis Spannbettlaken mehr. Vielleicht sollten die mal wieder mehr Geld in die Versandabteilung stecken.
Grüsse
Schlafmotte
|

27.05.2009, 12:03
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schlafmotte
Tja, Harmony, da hilft auch kein Gratis Spannbettlaken mehr. Vielleicht sollten die mal wieder mehr Geld in die Versandabteilung stecken.
Grüsse
Schlafmotte
|
Das tut mir leid für euch, dass das so passiert ist, aber Fehler geschehen bestimmt überall mal. Ansonsten habt ihr 2 gute Händler in unmittelbarer Nähe, die euch bestimmt schnell und unkompliziert helfen könnten.
Man muss nur fragen *gg* 
|

27.05.2009, 20:04
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hallo
Besser hätte auch ich das nun nicht schreiben können, Olli.
@Schlafmotte
Es ist wie mit allem das man per Post bestellt und bekommt. Man muss kontrollieren ob alles da ist und ob auch alles korrekt da ist. Dafür zahlt man, in diesem Falle, ja nun auch weniger als wenn man das Bett liefern und aufbauen lässt. Dann wäre der Monteur in der Pflicht. Nebenbei: Die bekommen das Bett in der Regel auch zugeschickt und machen was bevor sie damit zum Kunden fahren? Genau... check, check...
Wie bekannt, stehe ich auf Harmony Betten. Eben wegen Preis-/Leistung aber... als das neue Bettchen kam habe ich alles durchgeschaut, gecheckt und nachgezählt. Letztlich packen da Menschen die Sachen zusammen und das sind nicht nur 2 Betten am Tag. Da kann es einfach passieren das irgendwo mal was hängt.
Zu guter letzt: Wichtig ist wie der Hersteller damit umgeht. Schnelle, unbürokratische Hilfe und ne kleine Wiedergutmachung. Und das klappt bei denen bisher immer. Ein Studio in der Nähe hat zuweilen auch mal die passenden teile im Regal liegen... einfach mal fragen. Die beißen nicht.
|

27.05.2009, 20:06
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
So, ich hab mal ein [Gelöst] vors Topic gemacht, da der ursprüngliche Themenersteller ja das Thema vom Tisch hat und im Bettchen schlummert.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|