Hallo alle miteinander,
nachdem ich mich immernoch weiter über das Thema Wasserbett informierte hab ich gerade die Nase voll. Es ist zwar völlig in Ordnung, daß diverse Inhalte zensiert werden, nur wenn dadurch wichtige Informationen verloren gehen ist das totaler Mist.
So, nun konkret:
Mittlerweile bin ich bei wasserbetten24 gelandet. Die sind praktisch um die Ecke, der Service scheint in Ordnung und was "Rolando", der ja anscheinend dazugehört, so von sich gibt

klingt ganz kompetent und fair.
Nachdem ich jetzt gerade dabei bin das gesamte Forum nach entsprechenden Artikeln zu durchsuchen stoße ich immer auf die Ausschrift: "
Gesperrtes Wort: Erfahren Sie mehr in den Forenregeln". Nachdem ich das, Modell Tango (deren Produktbezeichnung), Hersteller und Insolvenz in einem Satz gelesen hatte, wurde ich dann doch wieder stutzig. Also immer wenn vom Hersteller dieser Modelle die Rede ist erscheint mein Lieblingsschriftzug. Teilweise bis zu drei mal im gleichen Satz.
Deshalb hier zwei Bitten und ein Vorschlag:
1. Bitte: ...könnte mir mal einer eine PN o.ä. zukommen lassen, in welcher steht, wer der Hersteller dieser Betten ist, damit ich mich weiter informieren kann?
2. Bitte: ...könnte mal einer schreiben, wie sich das genau verhält, bzw. ob da was dran ist?
3. Vorschlag: Wäre es nicht möglich besagten Schriftzug mit einem Link zu hinterlegen, in dem man dann 1. die Forenregeln direkt nachlesen kann und 2. das zensierte Wort ersichtlich ist?
Danke schonmal
Porsti