Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

"Gesperrtes Wort"......ich werd irre

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 18:43
Porsti
Gast

Böse "Gesperrtes Wort"......ich werd irre

Hallo alle miteinander,

nachdem ich mich immernoch weiter über das Thema Wasserbett informierte hab ich gerade die Nase voll. Es ist zwar völlig in Ordnung, daß diverse Inhalte zensiert werden, nur wenn dadurch wichtige Informationen verloren gehen ist das totaler Mist.

So, nun konkret:

Mittlerweile bin ich bei wasserbetten24 gelandet. Die sind praktisch um die Ecke, der Service scheint in Ordnung und was "Rolando", der ja anscheinend dazugehört, so von sich gibt klingt ganz kompetent und fair.
Nachdem ich jetzt gerade dabei bin das gesamte Forum nach entsprechenden Artikeln zu durchsuchen stoße ich immer auf die Ausschrift: "Gesperrtes Wort: Erfahren Sie mehr in den Forenregeln". Nachdem ich das, Modell Tango (deren Produktbezeichnung), Hersteller und Insolvenz in einem Satz gelesen hatte, wurde ich dann doch wieder stutzig. Also immer wenn vom Hersteller dieser Modelle die Rede ist erscheint mein Lieblingsschriftzug. Teilweise bis zu drei mal im gleichen Satz.

Deshalb hier zwei Bitten und ein Vorschlag:

1. Bitte: ...könnte mir mal einer eine PN o.ä. zukommen lassen, in welcher steht, wer der Hersteller dieser Betten ist, damit ich mich weiter informieren kann?

2. Bitte: ...könnte mal einer schreiben, wie sich das genau verhält, bzw. ob da was dran ist?

3. Vorschlag: Wäre es nicht möglich besagten Schriftzug mit einem Link zu hinterlegen, in dem man dann 1. die Forenregeln direkt nachlesen kann und 2. das zensierte Wort ersichtlich ist?

Danke schonmal
Porsti
Alt 27.11.2006, 18:57
Administrator

Standard

Sorry, das liegt vermutlich an einer Abmahnung des Markeninhabers des gesperrten Wortes oder an der nähe dieser Marke zu der Person die uns mal versucht hat Abzumahnen. Für Berichterstattung die nur positiv sein darf sind wir hier nicht zu haben!

Wen das Gesperrte Wort ersichtlich werden würde dann würden wir bei einer ganzen reihe von Postings sicherlich Gefahr laufen wieder abgemahnt zu werden. Das ist, auch wen wir noch nie einen Cent bezahlen mussten, bei unserem Budget derzeit nicht möglich. Die eigenen Anwaltskosten muss man, solange etwas nicht wirklich zur Klage kommt leider selber bezahlen.
Bei aller Liebe! Da wir den Service hier gratis anbieten wäre das wohl auch etwas viel verlangt.

Leider machen uns einige aber immer wieder Probleme und wollen dieses Magazin beeinflussen.

Das mit dem Bettenmodel Tango wird aber Vermutlich ein Zufall sein!
Ich denke nicht das die Marke die ich gerade im Hinterkopf habe ein Bettenmodel "Tango" führt!

Gruß
Angie

Geändert von admin (27.11.2006 um 19:26 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht