Ersteinmal ein großes "Hallo" in die Runde,
ich bin neu hier, hab mich vorher hier etwas eingelesen.
Auch wir gedenken ein Wasserbett zu kaufen. Aber ständig hört man über einige Firmen gute und schlechte Sachen. Bin nun total verwirrt.
Wir wollen so 800 - 900 Euro für ein Bett ausgeben. Es soll eigentlich ein Einlege-Bett sein, aber mittlerweile haben wir erfahren, daß bei unserem Bettgestell (160X200) nicht mehr viel Liegefläche bleibt.
Ein Bett dafür haben wir schon ausgesucht mit Angebot. Das ganze soll ca. 800€ kosten. Die Firma ist Sleeping Deluxe. Nach einem Telefonat und kurzen Abmessen des Bettgestells bekam ich eine sehr nette Auskunft und kurze Zeit später ein fertiges Angebot.
Als ersten Anbieter hatten wir ebenfalls Suma. Auch dort würden wir für das Geld etwas kriegen, was uns gefällt.
Aber nun sind wir total unentschlossen. Wir fahren am Montag noch in ein Bettenhaus, dort soll es ab 800 € auch ein Bett geben. Vorteil: Wir können es abholen.
Was meint ihr? Sind die Betten von Suma und Sleeping Deluxe ok? Es muß doch machbar sein, für fast 1000 € ein gutes Wasserbett zu bekommen. Die sollen doch alle so günstig geworden sein.
Danke, für eure Tips und Entscheidungshilfen.
Macht weiter so mit eurem Forum, es macht Spaß sich hier schlau zu machen.
Gruß Jazmin