Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Größe 110

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2010, 16:48
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Klar, mit nem Rastersockel sollte das kein Problem sein.

Hast dann ein WB mit 100x200 Außenmaß plus z.B. Hasenarahmen, Liegefläche aber wie 120x210.
Sockel kannst du auch seitlich aufmachen, wenn da Platz sein sollte.

Geht alles.

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 29.01.2011, 14:23
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Leider kam, bis auf Olli´s tollen Vorschlag nix mehr Denke aber, daß Olli´s Vorschlag doch zu "preisintensiv" sein wird.

Es wird wohl ein Akva Junior 100x200 sein, da haben wir von unserem Stammhändler auch ein gutes Angebot bekommen. Der Wunschsockel ist schon reserviert

Ist beim Junior auf etwas zu achten, hat das "nicht so stabile" Rails? Die Auflagen sind gleich, denke mal die Kerne auch, oder? Hätte ich gestern auch mal fragen können, aber wie immer.... kommt man da erst wieder später drauf

Falls noch jemand etwas einfällt, her damit, gerne auch aus der Ausstellung oder so Absolut wichtig ist aber, daß die Kerne+Auflage etc. möglichst schadstofffrei sind, das Blutimes Fun ist da gleich rausgefallen, hat wohl noch die alte "Weichmachermischung" drin..... AC langt ja bei der geprüften Folie Aufpreismäßig auch ganz schon hin, aber die Garantie ist dann auch länger. Also ist das Thema doch nicht so ganz unwichtig, oder?

PS: zum Thema Probeliegen, wir fanden das gestern ganz witzig, denn wir sind eigentlich davon ausgegangen, daß die Kleine F0 toll findet. Tja, selbst 4-jährige wissen schon, was sie wollen, denn F0 wollte sie gar nicht F2 dagegen fand sie toll und da wollte sie auch nicht mehr raus *hihi*

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Geändert von Ancat (29.01.2011 um 14:30 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht