Leider kam, bis auf Olli´s tollen Vorschlag nix mehr

Denke aber, daß Olli´s Vorschlag doch zu "preisintensiv" sein wird.
Es wird wohl ein Akva Junior 100x200 sein, da haben wir von unserem Stammhändler auch ein gutes Angebot bekommen. Der Wunschsockel ist schon reserviert
Ist beim Junior auf etwas zu achten, hat das "nicht so stabile" Rails? Die Auflagen sind gleich, denke mal die Kerne auch, oder? Hätte ich gestern auch mal fragen können, aber wie immer.... kommt man da erst wieder später drauf
Falls noch jemand etwas einfällt, her damit, gerne auch aus der Ausstellung oder so

Absolut wichtig ist aber, daß die Kerne+Auflage etc. möglichst schadstofffrei sind, das Blutimes Fun ist da gleich rausgefallen, hat wohl noch die alte "Weichmachermischung" drin..... AC langt ja bei der geprüften Folie Aufpreismäßig auch ganz schon hin, aber die Garantie ist dann auch länger. Also ist das Thema doch nicht so ganz unwichtig, oder?
PS: zum Thema Probeliegen, wir fanden das gestern ganz witzig, denn wir sind eigentlich davon ausgegangen, daß die Kleine F0 toll findet. Tja, selbst 4-jährige wissen schon, was sie wollen, denn F0 wollte sie gar nicht

F2 dagegen fand sie toll und da wollte sie auch nicht mehr raus *hihi*
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!