Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Guter Händler gesucht

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2012, 20:40
Neu-Einsteiger

Standard Guter Händler gesucht

Hallo,

wir (Sie 160cm, 65Kg - Er 175cm, 90Kg) wollen uns ein Wasserbett kaufen. Meine Frau hatte letztes Jahr zwei Bandscheibenvorfälle und kann seither nicht mehr richtig Schlafen(nach zwei Stunden tut Ihr alles weh). Könnt Ihr uns einen guten Händler im Raum Regensburg empfehlen, der uns wirklich gut beraten kann und nicht nur daruf schaut wie er viel verdienen kann. Ich nehme auch gerne Empfehlungen bezüglich des WB von euch entgegen. Unser Limit liegt bei ca 3500 EUR. Im vorhinein bereits danke für eure Bemühungen.

Gruß
neimke
Alt 02.01.2012, 21:23
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Ich kenne 2 sehr gute Händler, aber beide leider ein Stück weit weg von euch.

Almi in Nürnberg kann auch mit Sicherheit gut beraten: http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/108.html und Kainz in Buchloe sowieso: http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/8855.html Vor allem, stimmt beim Aufbau auch gleich die Füllmenge und nach dem Kauf sind die Händler auch noch jederzeit für euch da.
Ist aber leider schon jeweils ein Stück weit, vielleicht weiß jemand noch gute Händler die bei euch in der Nähe sind.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Geändert von Ancat (02.01.2012 um 21:26 Uhr).
Alt 03.01.2012, 07:24
Benutzerbild von Wasserbettenwelt
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Hallo,

hier meine uneingeschränkte Kollegenempfehlung:

Betten Rippmansberger
Hofer Str. 3
93057 Regensburg-Haslbach
"www.daswaserbett.com"

Wenn euch euer Weg dorthin führt, bitte lieben Gruß an den Kollegen. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche und Grüße aus der Hauptstadt.

S.K.
Alt 04.01.2012, 07:05
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

danke für die Antworten. Betten Rippmannsberger haben wir jetzt ins Auge gefasst. Sobald meine Frau und ich gemeinsam frei bekommen fahren wir dahin.

Gruß
Neimke
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht